|
 |
Awe Mod LÄuft Net |
ACHunter
Weichei

|
|
Hey Leute!!
Dickes Problem!!! Ich krieg den AWE Mod nciht ans laufen! Hab den Installer geladen und dann einfach installiert. Tut sich aber nix!
Der gibt immer nen Script Compile error heraus?
Kann mir jemand helfen?
Beste Grüße und Dank im Voraus!
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Außerdem ist der AWE3b10 und AWE3b10b für CoD 2 1.2/1.3...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hier habe ich Stichpunktartig erklärt, wie man einen Homeserver aufbaut:
Home-Server (Windows) Problem (iwd sum/name mismatch)
Da du mit COD2 Version 1.0 arbeitest, benutze die Version AWE3b5(b).
Dies war die letzte Version, die für Version 1.0 gemodded wurde.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
ACHunter
Weichei

|
|
... hm okay verstehe!
Aus euren Hilfestellungen ergeben sich jetzt noch zwei Probleme für mich!
Da ich mit ein paar Kollegen über ein HamachiNetzwerk zocke ergibt sich für mich die Frage, ob alle CoD2 Versionen mit Hamachi kompatibel sind!
Hab ma irgendwo gehört, das nur die 1.0 Version funzt, stimmt das?
Und zweitens: kann ich jeden im AWE Mod enthaltenen Configbefehl über die ServerConsole steuern?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hamachi: Keine Ahnung, ausprobieren würde ich sagen... Hab damit selbst noch nicht gearbeitet...
Befehle: Ja, Du kannst jeden Befehl des AWE per Konsole eingeben - manche erfordern aber einen map_restart, auch da heisst es ausprobieren.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|