Ich habe mit eurem Config Generator für meinen Server die Config erstellt. Nun habe ich folgendes Problem: Ich würde gerne in der Map Rotation eine Custom map einbauen doch die erkennt er nicht obwohl wir diese überall hochgeladen haben. Wir können die Map auch übers Rcon auswählen und dann spielen aber nit mit Rotation. Hier mal unsere jetzige Rotation
dazu sollte eigentlich noch die Map mp_base als sd und tdm gametype doch die findet er dann nicht. Was mache ich also falsch und wie mache ich das richtig??? Bitte um Hilfe
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ " Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. "
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 20.02.2007 19:45.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
So nun bin ich dem dritten punkt den du gennant hast nach gegangen und habe festgestellt das die map einen anderen namen hatte als beim download stand. habe die map entpackt und siehe da der vollständige name war anders geschrieben. Vielen dank für die schnelle hilfe
__________________ " Der Beweis von Heldentum liegt nicht im Gewinnen einer Schlacht, sondern im Ertragen einer Niederlage. "
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...