Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral mod und Sound Mod! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admiral mod und Sound Mod!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-=[CFC]=-HAckY
5-Minuten-Ei

Admiral mod und Sound Mod! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy,
ich bin Server Admin unseres Clans und wir haben nun auch einen Custom Map server!
hatte zuerst den Extreme+ Mod rauf gehauen da wir damit nicht so ganz klar kamen, haben wir uns für die neuste Version des AdmiralMods entschieden!

Was ich nur schade finde das nun nicht mehr die Quake Sounds da sind wie sie im extreme+ Mod der fall waren!
Nun suche ich einen Soundmod mit den Sounds aus dem extreme+ Mod den ich zusammen mit dem Admiral Mod laufen kann und das ohne probs!

Habt Ihr da was für mich? Bitte mit Download link!

---

Dann würde mich noch interessieren wie ich es deaktivieren kann das man fürs planten und entschärfen jeweils 5 punkte bekommt!!

Danke schon mal im Vorraus!

MFG: HAckY

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von -=[CFC]=-HAckY: 18.02.2007 21:01.

-=[CFC]=-HAckY ist offline E-Mail an -=[CFC]=-HAckY senden Homepage von -=[CFC]=-HAckY Beiträge von -=[CFC]=-HAckY suchen Nehmen Sie -=[CFC]=-HAckY in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

RE: Admiral mod und Sound Mod! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi

Ich bin gerade dran, den Admiral MOD 3615 mit den UT Sounds fertigzustellen, besser gesagt, die Hauptarbeit wird gerade freundlicherweise von {LSB} Squall 69 (ein RIESEN Dankeschön) erledigt, da ich vom scripten zuwenig Ahnung hab

wenns fertig ist, stell ich Dir hier die DL Location rein, also nur Geduld

achja, das ganze iss dann natürlich auf Deutsch...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 18.02.2007 21:27.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
-=[CFC]=-HAckY
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was meint Ihr denn wann Ihr fertig werdet ??

und wer kann mir die anderen beiden fragen beantworten
-=[CFC]=-HAckY ist offline E-Mail an -=[CFC]=-HAckY senden Homepage von -=[CFC]=-HAckY Beiträge von -=[CFC]=-HAckY suchen Nehmen Sie -=[CFC]=-HAckY in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun, ich denk mal, im Laufe dieser Woche noch, der Löwenanteil ist vollbracht.

Die Antwort auf die punkte mit dem Bombplanting, ich denk es ist reine Configsache, einfach mal durchsuchen...

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

Zitat:

Ich habe Mappacks erstellt, so fällt das nervige Downloaden um einiges Leichter!

Öhm, das iss von Deiner HP...

Fand ich auchmal besser mit Mappacks, aber Einzeldownload ist definitiv besser, mit dem soundaliases Trick

ich hab eh nur 15 Maps aufm Server drauf, da im Admiral MOD maximal 15 Maps am Ende der Map gevotet werden können, da geht das auch deini mim pureServer

-=[CFC]=-HAckY
5-Minuten-Ei

hab ja schon gesucht und gesucht von wegen das mit den palntpunkten abzuschaffen aber ncihts, naja vll. weiß ja noch wer rat!!

ich bin mal gespannt auf deine mod und würde mich freuen wenn du mir mal bescheid geben wirst!

Kannst mich ja mal adden

Nightwing
Padawan ;-)

SODELE

Heut morgen um 6 wars dann vollbracht

Hier --> xXx <--- hat {LSB} Squall 69 einen Thread eröffnet und alles Schritt für Schritt erklärt

ToM

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral mod und Sound Mod!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv