Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Verbindung zu Servern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verbindung zu Servern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler


Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 194


Verbindung zu Servern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Ich hab seit heute ein Problem. Ich habe heute CoD 2 MP gestartet und wollte auf nen Server aber ich konnte einfach nicht verbinden. Ich klick nen Server an um mich zu verbinden und dann steht erst mal da Warten auf Verbindung 0
dann muss ich 30 sec warten dann kommt die 1. Und dass geht ins unendliche.
Vorher lief alles einwandfrei. An meiner Internet-Verbindung liegts nicht weil ich schon alles überprüft hab. Hab DSL 2000.

Sonstiger System Infos:

CPU: AMD Athlon 64 3700+ 24000MHz
GraKa: Nvidia Geforce 6800 GS/XT
Arbeitsspeicher: 1536 MB

__________________

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
swiss.
Steuerzahler


images/avatars/avatar-234.gif


Dabei seit: 18.04.2006
Beiträge: 189


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast du schon mal mit neu installlieren versucht? oder hast du vileicht einen neuen Firewall?

__________________
Meine Maschine

Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
swiss. ist offline E-Mail an swiss. senden Homepage von swiss. Beiträge von swiss. suchen Nehmen Sie swiss. in Ihre Freundesliste auf
Cod2EvIlkIller
Steuerzahler


Dabei seit: 01.08.2006
Beiträge: 194


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Das hat sich erledigt. Nach einem Neustart des PC's ging wieder alles einwandfrei.

Danke für deine Antwort

__________________

Cod2EvIlkIller ist offline Beiträge von Cod2EvIlkIller suchen Nehmen Sie Cod2EvIlkIller in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Verbindung zu Servern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv