Mir ist aufgefallen das ich bei 2 Karten Sound probleme habe, die Karte wird ganz normal geladen aber im Spiel dann hackt der Ton, verzerrt total und die Karte fängt teilweise an zu haken wie auch im TS.
Sobald eine neue Karte kommt egal welche ist es weg.
Das problem beläuft sich auf die diese beiden Karten:
1) mtl Pirates day das ist auch die, die ihr neu im Programm habt
2) Rostov
wie gesagt wenn die Karte dann zu Ende ist und eine neue geladen wird ist alles wieder ok.
Mfg
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 22.02.2007 01:18.
Hast Du auch andere Custom Maps installiert? Was ist denn, wenn Du die Maps mal einzeln testest?
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Der Beitrag ist zwar schon etwas betagt, aber vielleicht hilft es ja.
Und dann erinnere ich mich noch an die Geschichte mit On-Boardsound und zusätzlicher Soundkarte. In diesem Fall sollte man die Onboarkarte im Bios ausschalten (manchmal auch nur per Jumper auf dem Board selbst möglich).
Und bei mir war es mal ein Treiberproblem meiner Sounblaster 5.1 live. Abhilfe gab es erst, nachdem ich die erste Treiberversion installiert hatte und nach und nach alle Folge-Updates. Wenigstens hatte sich der Aufwand gelohnt, da danach das Kratzen wirklich weg war.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++