Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Power Server Mod (aus MOD-Ordner heraus starten) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Power Server Mod (aus MOD-Ordner heraus starten)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-764.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 310


Power Server Mod (aus MOD-Ordner heraus starten) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

habe großes Problem mit dem PowerServer Mod.

Laut Anleitung muss der ja in den Main Ordner, will ihn aber aus einen Mod ordner starten.

Sollte das ein Problem sein?

Habe es mal mit ModOrdner gestartet aber irgendwie will es nicht.

Hat das schon jemand so gemacht, wenn ja wie.

Bzw kann der jenige bitte seinen ModOrdner mal per pn oder OSnstiges schicken.

Natürlich seien Rcon Pw und Log datei raus.

THX

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

__________________
GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 20.02.2007 20:05.

<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


images/avatars/avatar-798.gif


Dabei seit: 01.05.2006
Beiträge: 2.305


RE: Power Server Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für eine Mod selber macht es absolut keinen Unterschied, ob sie aus dem Ordner main oder aus einem Modordner gestartet wird.
Du musst nur darauf achten, dass du beim Startparameter bei +set fs_game auch den richtigen Ordnernamen angibst (bei Linux musst du auch auf Groß- und Kleinschreibung achten).
Es gibt sonst keine speziellen Einstellungen, die du an einer Mod vornehmen müsstest, damit sie aus einem Modordner gestartet werden kann.

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Einfach ´nen Ordner erstellen im CoD2-Ordner, z. B. namens power - in den packst Du die MOD-Datei(en) und Deine cfg(s).

Anschließend passt Du den Start-Parameter Deines Servers an, z. B.:
+set fs_game power +exec deinecfg.cfg

Und wie OMWG sagte: vor allem bei Linux auf die Schreibweise achten!

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-764.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 310


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja das habe ich alles beachtet, vorher hat er auch da immer den awe mod gestartet. Also stimmt der Startparameter aus jeden fall.

Nun awe komplett raus gelöscht und wollte den powerservermod "installieren".

Habe den vom Worms Forum gesaugt 98b (glaube ich) und hochgeladen und alles gemacht wie in der Anleitung aber er will nicht. Habe auch keine clientseitige iwd. wie andere.

Die war ja nicht dazu.

deswegen frage ich ja nach ein aktuellen powerserver mod ordner oder so was.

Aber danke erstmal

__________________
GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok, langsam:

Was für einen Server hast Du genau?
Wie heisst der MOD-Ordner?
Wie heisst Dein Start-Parameter?
Welche MOD-Version hast Du GENAU?
(Am besten mal Download-Link posten)

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-764.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 310


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Er startet, sagt aber immer das der Download an sein muss damit ich spielen kann. Dowload ist an (Clienseitig) und es liegt auf auf den www Download Server. Wo er die Datein brauch die er ziehen soll.

Habe Vorsichthalber alle hochgeladen, ist ja nur eine.

habe noch extra, von Worms den Redot Remover mit drin und den Nademod.

die sind auch oben drauf.

Hier noch auzug aus der Cfg.

//Download erlauben
set sv_allowDownload "1"
set sv_wwwDOWNLOAD "1"
set sv_wwwBaseURL "http://www.gew.kicks-ass.org/cod2"
set sv_wwwDlDisconnected "1"
set sv_reconnectlimit "3"

Die Ordner sind auch alle Richtig angelegt.

Und der Befehl zum aufrufen der powerserver.cfg ist auch drin.

Vor der Maprotate.

__________________
GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-764.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 310


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin auf ein Rootserver wo mehre cod drauf sind. Aber nur Rechte per Webinterface.

Mod Ordner heist "test", weil ich dort immer erst mod testen tuhe.

Startparameter ist: (ist die von OL´ers kann sie nicht direkt einsehen, hat aber auch bei awe hingehauen aus dem gleichen ordner raus)

/cod2_lnxded +set fs_game test +set dedicated 2 +exe server.cfg +map_rotate
(es ist noch dabei das Punkbuster gestertet wird und welche Ip der Server hat)

Sage dazu das ich dir Server per Webinterface Starte und ich dann zwischen mehrern Ordner wählen kann.

Also ein Universal Startparameter, der dann den ausgewählten Ordner von alleine einsätzen tut.

Mod Version ist die

http://www.wormsworld.net/forums/viewtopic.php?t=1164

Muss auch sagen mein englisch ist nicht so gut. Also nur Schul Englisch.

__________________
GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also liegt es nicht daran, daß Du nicht aus dem MOD-Ordner heraus starten kannst, sondern der http-redirect funktioniert nicht?

Auf den http-Server ist im Ordner cod2 der GLEICHE MOD-Ordner wie auf dem Server mit den GLEICHEN Dateien? Was ist, wenn Du z. B. per IE/Firefox versuchst, eine der benötigten Dateien zu ziehen?

---

Nachtrag:

exe server.cfg -> hast Du Dich verschrieben? Das heisst exec.

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-764.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 310


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja alles gleich und das geht auch.

aber gerne selbst testen:

http://gew.kicks-ass.org/cod2/test/z_no_rdot.iwd

__________________
GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-764.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 310


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe es nochmal hochgeladen nun geht es auf einmal.

Wer weiss was war.

aber nun noch was anderes, sobald ich folgende .iwd Datein rauflade:

ps_098b.iwd (muss ja ist die Mod Datei)

z_no_rdot.iwd (reddot remover)

z_heavy_nade_cook.iwd (time nades)

kommt sofort der iwd/sam missmatch.

Ohne die geht es.

Was kann ich da machen das es geht. Weil 2 iwd Datei sind ja nun nicht gerade viele. Will ja auch dor noch 4 Custommaps drauf machen.

Noch ne bitte könnt die OL´ers die neue Cfg vom 98b auch ins Deutsche Übersetzen.

Wäre Super.

EDIT:

Gibt es PRobleme wenn ich 3 CoD server haben und alle den gleichen Mod benutzen. Ein und den selben Ordner haben.

Bloß das in den einem auf dem Server noch Custom Maps sind, die er ja dann auch in den Mod Ordner laden tut.

Aber die sollten ja dann auf den Server nicht stören wo sie nicht sind oder?

__________________
GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von <|GeW|>L.E.Zocker: 20.02.2007 20:50.

<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bezüglich iwd-sum/mismatch:
Benenne die Dateien wie folgt um:
ps_098b.iwd -> ps.iwd

z_no_rdot.iwd -> zn.iwd

z_heavy_nade_cook.iwd -> zh.iwd

Gleiche Änderungen der Dateinamen auf deinem http-redirect vornehmen!
Dadurch sparst du kostbare Zeichen!

Die Mapdateinamen kannst du natürlich auch noch verkürzen.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 20.02.2007 21:00.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-764.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 310


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es so gemacht aber der Fehler bleibt sobald die 2 datein da sind kommt der Fehler.

Was könnte es noch sein?

__________________
GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dein Server ist PW-geschützt. Schick mir mal eine PM, damit ich mich einloggen kann.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-764.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 310


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hast sie bekommen aber es ist jetzt ohne die 2 zusatz iwd´s.

und mein cod ist sauber

__________________
GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von <|GeW|>L.E.Zocker
Gibt es PRobleme wenn ich 3 CoD server haben und alle den gleichen Mod benutzen.

Nein

Zitat:

Original von <|GeW|>L.E.Zocker
Ein und den selben Ordner haben.

Gleicher main-Ordner, wenn unterschiedliche mod-Ordner und Ports im Startparameter stehen, müßte unter Linux klappen, sofern ich den Angaben eines anderen Admins trauen kann. Gleicher Modordner dürfte aber in die Hose gehen, da sich sonst die log-Dateien und die Server-generierten config_mp_server.cfg im Weg sind.
Anmerkung: Bei meinen Tests hat es nicht geklappt, allerdings will ich nicht ausschließen, dass meine Startscripte erkennen, ob sie bereits auf einem bestimmten Pfad ausgeführt wurden.
Bei mir passierte folgendes: Server1 gestartet. Dann Server2 mit anderem Port gestartet. Ergebnis: Server2 lief, aber Server1 war nicht mehr erreichbar, obwohl der Prozess noch lief.
Und in einem zweiten Test: Start von Server1 doppelt ausgeführt. Ergebnis: Server1 lief, Server2 war aber nicht erreichbar, obwohl der Prozess lief.

Zitat:

Original von <|GeW|>L.E.Zocker
Bloß das in den einem auf dem Server noch Custom Maps sind, die er ja dann auch in den Mod Ordner laden tut.
Aber die sollten ja dann auf den Server nicht stören wo sie nicht sind oder?

Das iwd sum/mismatch Problem kennst du ja bereits. So viel zum Thema "sollte ja nicht stören".
Wenn man sparsam mit dem Platz umgehen muss, kann man die Ordner bzw. Dateien irgendwie verlinken. Warte mal, bis unsere Linux-Spezialisten sich melden bzw. benutze die Boardsuche.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-764.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 310


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also meine Server sind alle erreichbar stehen ja unten alle drei da. Downloads gehen. Bloss die ersten zwei sind noch auf awe mod.

Mit dem iwd habe ich alles gelesen, aber es will nicht irgendwie gehen.

kann es sein das auch die iwd im main ne rolle spielen. habe mal gehört das da welche weglassen kann im main die der servernicht braucht.

aber warte auf die linux experten.

thx

__________________
GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auf einem reinen COD2-Server kann man gefahrlos auf folgende Dateien verzichten:
iw_01.iwd und iw_02.iwd (es reicht, wenn du die Dateinamen wie folgt umbenennst: iw_01.iwd_ und iw_02.iwd_ und anschließend ein Mapwechsel durchgeführt wird)

Dadurch gewinnt man wieder ein paar Zeichen mehr. Da bei dir aber nun sehr kurze Namen verwendet werden, finde ich iwd sum/mismatch ungewöhnlich.
Oder liegen noch weitere Mods oder Maps im main-Ordner?
Welche Namen tragen deine Custom-Maps?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 20.02.2007 22:25.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-764.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 310


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein nichts weiter nur der pammod, direht im main.

__________________
GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)
<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.523


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Pam im main? Dann wird diese Datei ja auch noch geladen und frißt Zeichenstrings. Pam kannst du auch in einen eignen Mod-Ordner auslagern.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
<|GeW|>L.E.Zocker
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-764.jpg


Dabei seit: 18.02.2006
Beiträge: 310


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt, ist das erlaubt von esl her?

kann ich eigentlich, alle iwd datein im main ordner kurz fassen?

Und Costummaps sind keine drauf bis jetzt, sollten ja dann mal kommen.

__________________
GermanEliteWarriors Clan sucht immer Members!!!

89.106.67.51:28940 Reality Server (20 Slots)

89.106.67.51:28950 Rifle Only Server (20 Slots)

89.106.67.51:28960 C-Maps Server (20 Slots)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von <|GeW|>L.E.Zocker: 20.02.2007 22:37.

<|GeW|>L.E.Zocker ist offline E-Mail an <|GeW|>L.E.Zocker senden Homepage von <|GeW|>L.E.Zocker Beiträge von <|GeW|>L.E.Zocker suchen Nehmen Sie <|GeW|>L.E.Zocker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Power Server Mod (aus MOD-Ordner heraus starten)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv