Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Abstimmung verändern? (Abstimmungsoptionen einschränken) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Abstimmung verändern? (Abstimmungsoptionen einschränken)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

Abstimmung verändern? (Abstimmungsoptionen einschränken) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!
hab mal wieder eine frage: gibt es eine möglichkeit die abstimmung zu verändern das der spieltyp nicht geändert werden kann, aber man die karten in der abstimmung frei wählen kann? oder gibt es eine andere möglichkeit den server nur im team-deathmatch laufen zu lassen z.b. über nen eintrag in der cfg oder so??

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.06.2007 17:27.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich antworte mal mit nein.

Aber: Ich benutze einen Mod mit Next Map Voting am Ende der Runde. In diesem Voting sucht sich das Spiel per Zufallsfunktion 5 Maps aus der Rotation aus. Nun können meine Besucher für eine dieser 5 Maps eine Stimme abgeben.
Wenn in der Rotation alle Maps mit TDM laufen, können die Spieler auch nur TDM wählen.

Beispiel-Mods mit Next Map Vote:
AWE, eXtreme+ und diverse andere

cu Mike

PS: Das nervige Standardvoting habe ich natürlich deaktiviert

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 24.02.2007 12:08.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das problem da ist halt ich hab nicht alle karten in der rotation drin weil ich öfters hatte das die map´s gehangen haben und alle nur zuschauer waren. deswegen hab ich die rotation auf die map´s beschrenkt die am meisten gespielt werden. allerdings muß ich sagen das das unter der v 1.0 war wie es jetz aussieht weiß ich noch nicht muß ich probieren.die standart map´s mag ich auch nicht aber es sollen ja alle spaß haben deswegen ist halt die abstimmung noch aktiv. achja wieviele map´s kann man ca. in die rotation nehmen? gibt es da auch ein zeichenstring begrenzung?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 24.02.2007 12:15.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auch hier gibt es eine Zeichenbegrenzung. Wenn du aber nie den Gametype wechselst kannst du den Gametype global setzen und du bekommst genügend Maps in der Rotation unter.

set g_gametype "tdm"
set sv_mapRotation "map mp_breakout map mp_brecourt map mp_burgundy map mp_carentan map mp_dawnville map mp_decoy map mp_downtown map mp_farmhouse map mp_harbor map mp_leningrad map mp_matmata map mp_railyard map mp_rhine map mp_toujane map mp_trainstation usw."

Ca. 50 Maps sollten problemlos möglich sein.
Wenn du den Gametype jeweil separat vorgibst, kommst du nur auf ca. 30 Maps

cu Mike

PS: Hängende Rotationen lassen meist auf Tipfehler in der Rotation schließen.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 24.02.2007 12:44.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

ok. thx erstmal. werd das jetz mal probieren.. übrigens im powerserver mod gibt es auch diese vote funktion. wenn ich das richtig übersetzt hab ist das aus dem awe mod übernommen worden, hab es auch probiert und funzt da werd ich jetz die abstimmung auch abschalten. kannst du mir nen tip geben wo ich webspace her bekomme am besten für lau??

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Abstimmung verändern? (Abstimmungsoptionen einschränken)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv