Hiermit möchte ich mich in aller öfentlichkeit für mein verhalten/auf der HP mit(ah) entschultigen.Ich hatte da wolh nicht nachgedacht als ich ihn auf die seite gelegt habe. ich möchte mich auch bei allen leuten entschultigen denen ich zu nahe getreten bin und sie eventuel beleidigt habe.ich weiß sehr wohl das wir es schwer in der zehne haben und sage nochmal Sorry
mfg Ramsis
__________________ auch ich war mal Jung------dabeisein ist alles----Spaß am Spiel CoD UO
Naja, immerhin besser als die Deppen die da vor monaten garnichts eingesehen haben
Gelobe Besserung und jetzt hört auf, ihn auch noch für seine Entschuldigung zu kritisieren... ich finds gut, dass er das getan hat... Ausserdem war der AH ja schnell weg von der Seite...
ich danke euch das ihr mir da verzeihen könnt,und wünsche allen ein gutes WE.
will ja auch noch soen paar jahre bei euch bleiben und noch ne menge leutz kennenlernen.
mal meine addis wenn sich noch einer mit mir in verbindung setzen will um ma ne runde zu zocken
oda so,na ja wie auch immer SORRY noch mal an alle.
Ich find´s gut, zeigt Charakter, Mut und Einsicht.
Für mich is´das Thema gegessen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...