Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Glühbirne auf dem kopf » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Glühbirne auf dem kopf
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe
Weichei

Glühbirne auf dem kopf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
warum hat man selbst, oder gegner manchmal ne riesen glühbirne auf dem kopf? kann man sich ja gleich ein schild umhängen" bitte erschießt mich"lol
scheibe ist offline E-Mail an scheibe senden Beiträge von scheibe suchen Nehmen Sie scheibe in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das zeigt an, das der spieler gerade eine nachricht am eingeben ist.
wird aber nur innerhalb des eigenen teams angezeigt.

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
scheibe
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt nicht ganz, hab deathmatch auf privat server gespielt und konnte meinen gegner immer wunderbar erkennen, wegen der birne
scheibe ist offline E-Mail an scheibe senden Beiträge von scheibe suchen Nehmen Sie scheibe in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

kann man vermutlich an- und ausschalten, diese Anzeige.
Bei Sprach-Befehlen (die Standard-V-Taste) hat man ein Ausrufezeichen überm Kopf.

Als fairer Gegner sollte man denjenigen mit Glühbirne erst mal fertig schreiben lassen und nicht einfach Hände reiben und abballern, jedenfalls halten wir es auf unserem internen Server so.

Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Als fairer Gegner sollte man denjenigen mit Glühbirne erst mal fertig schreiben lassen und nicht einfach Hände reiben und abballern, jedenfalls halten wir es auf unserem internen Server so.

auf Public Server kann man dies leider völlig vergessen... unglücklich
Ich halts meistens auch so, dass ich einen auf fairen Spieler mache, abhaue, wenn hinter einer Ecke ein Gegner mit Gühbirnchen steht Freude Freude

ach und... die glühbirne kommt auch wenn man das Hauptmenü aufruft (sprich mit drücken der "ESC - Taste" Augenzwinkern

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Das erinnert ein wenig an dieses "winzige" Spawn-Protection Kreuz, was damals aufm OL-Server auch die Gegner Meilenweit sichtbar gemacht hat... grosses Grinsen

DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

ist immer noch so... smile

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

Zitat:

Original von Dengar
ist immer noch so... smile

nein. das was Mad meint, ist das weiße Kreuz, was man auch durch 20 Wände sehn konnte, dies ist Gott sei dank, sofort vom Admin behoben wurden, und nun nicht mehr auffindbar Augenzwinkern

Bevor jetzt jemand was Falsches denkt: Nein die Glühbirne kann man nicht durch Wände sehen grosses Grinsen Augenzwinkern Augen rollen

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

...manche Spieler schon grosses Grinsen die aber ganz sicher nicht zur Kategorie "fair" gehören, in mehrfacher Hinsicht...

Apropos fair: wenn mir einer den Rücken zudreht, geb ich auch meist so an seinem Ohr vorbei nen Warnschuss ab...
denn in den Rücken schießen is ja langweilig, viel spannender finde ich kämpferische Schusswechsel mit springen, ducken, in Deckung gehen, Auftauchen, überdiekistespringen und schiessen... macht für mich persönlich das DM-Spielen aus smile

Aber da sowas public echt nicht geht, sind wir für solche Sessions auf einem clan-internen Server mit PW... da kann man sich auch mal auf ne Waffe einigen und sowas. Haben schon viele "only-Pistole" oder "only-Bash" Runden gehabt und uns kaputtgelacht grosses Grinsen

Aber Back2Topic rotes Gesicht

F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

stimmt public ist das ein problem, aber sonst achte ich immer darauf, dass derjenige auch aus der chat-phase draußen ist, bevor er den bash kassiert grosses Grinsen

es sei denn es ist gamie oder mad, aber das ist eine ganz andere geschichte grosses Grinsen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
...
Apropos fair: wenn mir einer den Rücken zudreht, geb ich auch meist so an seinem Ohr vorbei nen Warnschuss ab...
denn in den Rücken schießen is ja langweilig, viel spannender finde ich kämpferische Schusswechsel mit springen, ducken, in Deckung gehen, Auftauchen, überdiekistespringen und schiessen...

ja und nein... ^^

also das mit dem Rückenschießen, kommt auf die Situation drauf an. Ich finde wenn man oft genug mal nach Hinten schaut, wird man eh net in den Rücken getroffen, von daher, hab ich da kein Mitleid mit grosses Grinsen
Ist aber mal so mal so... werde auch oft von hinten erwischt, aber hey, dann war ich eben zu langsam Augenzwinkern

Solche Gefächte wie du sie beschreibst, da stimm ich dir voll zu! Das + knallharte Rifle Duelle, machen das Spiel für mich so interessant... Augenzwinkern Aber vorsicht mit dem Springen, man wird da schnell als " Bunny " abgestempelt...(Insider grosses Grinsen )

@piano

jo, ne andere Geschichte... " Die unentlichen Versuche " ??? grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen

F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

hehe... wenns nur mal bei versuchen geblieben wäre grosses Grinsen
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

Zitat:

Original von F!nger$
hehe... wenns nur mal bei versuchen geblieben wäre grosses Grinsen

muss ja nicht jeder wissen grosses Grinsen grosses Grinsen

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Call of Duty - ALLGEMEIN » Glühbirne auf dem kopf

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv