|
 |
Glühbirne auf dem kopf |
scheibe
Weichei

|
|
hallo,
warum hat man selbst, oder gegner manchmal ne riesen glühbirne auf dem kopf? kann man sich ja gleich ein schild umhängen" bitte erschießt mich"lol
|
|
|
|
|
scheibe
Weichei

|
|
stimmt nicht ganz, hab deathmatch auf privat server gespielt und konnte meinen gegner immer wunderbar erkennen, wegen der birne
|
|
|
|
|
|
|
kann man vermutlich an- und ausschalten, diese Anzeige.
Bei Sprach-Befehlen (die Standard-V-Taste) hat man ein Ausrufezeichen überm Kopf.
Als fairer Gegner sollte man denjenigen mit Glühbirne erst mal fertig schreiben lassen und nicht einfach Hände reiben und abballern, jedenfalls halten wir es auf unserem internen Server so.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
Das erinnert ein wenig an dieses "winzige" Spawn-Protection Kreuz, was damals aufm OL-Server auch die Gegner Meilenweit sichtbar gemacht hat...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
|
|
...manche Spieler schon
die aber ganz sicher nicht zur Kategorie "fair" gehören, in mehrfacher Hinsicht...
Apropos fair: wenn mir einer den Rücken zudreht, geb ich auch meist so an seinem Ohr vorbei nen Warnschuss ab...
denn in den Rücken schießen is ja langweilig, viel spannender finde ich kämpferische Schusswechsel mit springen, ducken, in Deckung gehen, Auftauchen, überdiekistespringen und schiessen... macht für mich persönlich das DM-Spielen aus
Aber da sowas public echt nicht geht, sind wir für solche Sessions auf einem clan-internen Server mit PW... da kann man sich auch mal auf ne Waffe einigen und sowas. Haben schon viele "only-Pistole" oder "only-Bash" Runden gehabt und uns kaputtgelacht
Aber Back2Topic
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
Original von wgs./w@Lly
...
Apropos fair: wenn mir einer den Rücken zudreht, geb ich auch meist so an seinem Ohr vorbei nen Warnschuss ab...
denn in den Rücken schießen is ja langweilig, viel spannender finde ich kämpferische Schusswechsel mit springen, ducken, in Deckung gehen, Auftauchen, überdiekistespringen und schiessen...
ja und nein... ^^
also das mit dem Rückenschießen, kommt auf die Situation drauf an. Ich finde wenn man oft genug mal nach Hinten schaut, wird man eh net in den Rücken getroffen, von daher, hab ich da kein Mitleid mit
Ist aber mal so mal so... werde auch oft von hinten erwischt, aber hey, dann war ich eben zu langsam
Solche Gefächte wie du sie beschreibst, da stimm ich dir voll zu! Das + knallharte Rifle Duelle, machen das Spiel für mich so interessant...
Aber vorsicht mit dem Springen, man wird da schnell als " Bunny " abgestempelt...(Insider
)
@piano
jo, ne andere Geschichte... " Die unentlichen Versuche " ???

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|