Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Waffensound bei extreme+ ändern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Waffensound bei extreme+ ändern
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Muerte
Teetrinker

images/avatars/avatar-872.gif

Waffensound bei extreme+ ändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
bin auf der Suche wie ich den Waffensound bei meiner Mod extreme+ von cod 2 ändern kann. Er sollte realistischer sein.
Habe schon den Sound bei ein paar Servern gehört und wollt ihn gern mit einbauen. Gibt es da was für mich und wie binde ich den Sound dann ein.
Danke Muerte

IP: 86.110.65.21:28960 cod2 eXtreme +
IP: 86.110.65.30:28960 cod4 eXtreme +
Muerte ist offline E-Mail an Muerte senden Beiträge von Muerte suchen Nehmen Sie Muerte in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz einfach: Die Client .iwd des MOD mit Totalcommander entpacken, das heruntergeladene .iwd File auch (in extra ordner)

Dann die gewünschten Sounds rüberkopieren, überschreiben.

Dann das ganze wieder mit Totalcommander packen, fertig.

BEACHTE: Manche Sounds hörst nur Du, also unbedingt mit nem Kumpel alle geänderten Waffen durchtesten, wenn beide Player nebeneinander stehen

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Muerte
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, war ne weile offline darum konnt ich nicht antworten.

In meiner Mod .iwd, Ver 1.5, sind keine Waffensounds nur in der iw_06.iwd im Main auf dem Server und dem Rechner.

Gibt es sowas wie eine Mod für Sounds die ich wie eine Bloodmod einfach dazu packe oder muss ichs in meine Mod integrieren.

Danke
Muerte

Muerte ist offline E-Mail an Muerte senden Beiträge von Muerte suchen Nehmen Sie Muerte in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Ich habe mal in meinem Downloadordner nachgeschaut. Dieser Waffensoundmod für eXtreme+ ist zwar sehr alt, aber vielleicht hast du Glück und er läuft auch mit neuen Versionen: audio2.zip

cu Mike

Teetrinker

Danke Mike!
Hab die audio.iwd in meinen Mod-Ordner gepackt hat aber leider nicht funktioniert.

Bin beim Anfangsbildschirm, Mapansicht, hängen geblieben und der Anfangssound ist wie in einer Schleife immer wieder kurz angelaufen. Bin aber nicht mehr ins Spiel gekommen.
Werd noch weiter Testen

Danke nochmal

cu Muerte

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Waffensound bei extreme+ ändern

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv