Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Kompass und Waffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kompass und Waffen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Axess07
Teetrinker

Kompass und Waffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
hab gerade auf nem Server gezockt, die nen eigenen Kompass sprich egenes Design haben. Wollte wissen wie sowas genau geht? Hab den AWE drauf.

2. Kann ich den Amis die Enfield geben? Wenn ja wie?

Danke für eure Hilfe !!!
Axess07 ist offline E-Mail an Axess07 senden Beiträge von Axess07 suchen Nehmen Sie Axess07 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für den Kompass gibt es Skins und für die Enfield gibt es einen Mod.
Die Frage ist nur: Von welchem COD sprichst du, von welchem AWE-Mod sprichst du und wie gut kannst du Mods miteinander kombinieren?

cu Mike

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MikeTNT: 18.03.2007 09:53.

MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Axess07
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich rede von COD2 und ich habe den AWE 3.0 beta 10. Von Mod-Kombination habe ich leider keine Ahnung. Wäre für eine genaue Anleitung sehr dankbar.
Axess07 ist offline E-Mail an Axess07 senden Beiträge von Axess07 suchen Nehmen Sie Axess07 in Ihre Freundesliste auf
{LSB} Squall69
Tele-Tubbie

Um das erscheinungsbild des Kompas zu Ändern musst du nur folgende Datein austauschen oder bearbeiten.
compassping_enemyfiring.iwi
compassface.iwi
compass_highlight.iwi

Ist zwar schon lange her das ich mir den AWE mod angesehen habe aber Schau die mal die
_weapons.gsc (unter gametypes) und die _weapons.gsc (unter awe) vom AWE mod an.
Dort findest du dann die waffen für die jeweiligen Teams, falls ich mich noch richtig erinnere braust du sie nur
im richtigen Team das "precache" deiner Waffe hinzuzufügen.

Und dann musst du noch die Waffenmenu für das Team bearbeiten.
Das wäre dan in deinem Fall die Datei weapon_american.menu die findest du unter ui_mp/scripmenues.
In dieser Datei ist fixiert welche Waffen im Menü zur Auswahl stehen

{LSB} Squall69 ist offline E-Mail an {LSB} Squall69 senden Homepage von {LSB} Squall69 Beiträge von {LSB} Squall69 suchen Nehmen Sie {LSB} Squall69 in Ihre Freundesliste auf
Axess07
Teetrinker

Danke !!! Für die tolle Hilfe !!!
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Kompass und Waffen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv