Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » TFT Monitor - Beratung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen TFT Monitor - Beratung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Atze69
Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

Fragezeichen TFT Monitor - Beratung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,

hab vor mir anfang nächsten monat nen neuen tft zu leisten .... hab mich jetzt mal nbissel umgeschaut und bin dann auf diesen hier gestoßen ... BENQ FP73GS
kennt den jemand, hat den jemand ? was haltet ihr von diesem tft ?
oder hat jemand nen besseren vorschlag ?
preis: 150 - 170 €

bin für jede antwort dankbar Augenzwinkern

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wenn du kompentente beratung und tests / user reviews etc. zum Thema TFT benötigst, dann würd ich dir raten, mal flux die seite:

www.prad.de aufzurufen (die page ist bloss jetzt grad irgendwie bei mir down - bis vor 10 min. gings noch *gg)

Alles, was man zum Thema TFT an Infos braucht, findet man dort.

@Admins: Ich weiss - auf andere Foren/pages verlinken ist nicht die feine englische - aber die jungs von Prad.de wissen echt, was sie tun - ich schau da auch immer regelmäßig rein, wenn ich mal wieder nen neuen TFT brauch Augenzwinkern

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 13.04.2007 15:55.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollens denn 17 oder 19 Zoll sein?

Hab da noch einen 19" BenQ.

Kick!

Osterhase

images/avatars/avatar-1193.jpg

super link [GoD]EVIL ... echt TOP die site!!!
danke euch! Freude

<3 BVB!

Zitat:

Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!

Atze69 ist offline Beiträge von Atze69 suchen Nehmen Sie Atze69 in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Kannst auch mal bei "meinem" Computerspezialisten reingucken. Die verkaufen nur hochwertige Ware. In deiner Umgebung gibbet den Laden zwar net, aber zum Vergleichen ists schon sehr praktisch. Augenzwinkern

Klick!

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

ich hab den IIYAMA Pro Lite E1900S

bin sehr zufrieden damit

19 zoll, scheins 4 ms reaktionszeit...

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » TFT Monitor - Beratung

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv