Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Achtung Beim Kauf Von Mindfactory.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Achtung Beim Kauf Von Mindfactory.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
[GoD]EVIL
Master of Posting editing


images/avatars/avatar-761.jpg


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 512


Achtung Beim Kauf Von Mindfactory.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich möchte alle user nur einmal darauf hinweisen, das Mindfactory hier eine ganze linke nummer abzieht (bisher ein von mir geschätzter lieferant von hard- und software)

Wenn ihr über Mindfactory Computer Online - Shop bestellt, bezahlt ihr viel mehr als nötig. Mindfactory selber scheint einen deal mit Heise.de und geizhals.at zu haben - denn wenn ihr links über obige urls benutzt, kommt ihr bis zu 50 Euro günstiger an eure wahre heran...

MINDFACTORY: Naja - wenn hier mein Posting geöscht wird, poste ich halt in den Gaming Foren..... (Das war meine Rache - nachdem sie mein 3. Posting gelöscht haben - MANN BIN ICH SAUER)

Das ist Stamm-Kunden Verarschung MINDFACTORY !!!

Hier die Links zum Beweis:

Heise Preis
Mindfactory.de
Dieses Spiel könnt ihr mit jeder menge Mindfactory Produkte machen. Das ganze geht bis zu 50 Euro pro Produkt.

Aber Achtung: Mehrere Produkte zum Günstigen Preis kaufen geht am besten mit dem Internet Explorer - Bei Firefox gibt es da wohl irgendwelche Probleme.

Achtung 2: Wenn ihr die Links hintereinander im selben browser (Firefox bei mir) aufruft, dann erscheint evtl. der selbe preis - ruft es im anderen browser auf - dann täuscht ihr deren cookies und habt den anderen preis.

Unser [GoD]Nemesis (ein stammunde von mindfactory.de) hat sich eine ganze nacht ranzgesetzt und das getestet - ihr könnt das spiel echt mit zig anderen produkten machen.

Beispiel Windows Vista Ultimate 64Bit Deutsch:

Normal-Preis: 177,23 Euro
Heise-Preis bzw. Vergünstigter Mindfactory.de Preis: 149,92 Euro

GEHTS NOCH ????????

__________________

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Dengar: 13.04.2007 23:02.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing


images/avatars/avatar-761.jpg


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so - mein thema ist dort auf mindfactory.de im Forum zum 5ten mal gelöscht - nu werd ich auch müde grosses Grinsen

Könnt ihr (OL's) das mal an Pitbull geben - sowas muss öffentlich werden.

__________________

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 13.04.2007 22:14.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
[GoD]EVIL
Master of Posting editing


images/avatars/avatar-761.jpg


Dabei seit: 08.10.2005
Beiträge: 512


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muahahaha

http://forum.mindfactory.de/allgemeines/...beim-preis.html

sie antworten grosses Grinsen

ZiTAT: mein ton könnte auch etwas freundlicher sein.......

JA NE iS KLAR - WENN ICH ALS KUNDE NICHT VERARSCHT WERDE-BIN ICH (opfer)LAMM-FROMM grosses Grinsen

Wenn nicht - habt ihr einen alptraum als gegner Teufel

__________________

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 13.04.2007 22:31.

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg


Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was steht denn da, kann es nich lesen, hab da keinen Account...

__________________
"Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Chefkoch
Ich hab Kenny getötet!

images/avatars/avatar-140.gif


Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 207


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese "Deals" sind nichts besonders. das machen auch noch andere Shops so.

Oder glaubst du, Geizhals.at finanziert sich nur durch Werbung auf der HP, die von 80% der Besucher eh geblockt wird? grosses Grinsen

Nutz es zu deinen gunsten und werd glücklich.
Du wirst als Kunde tagtäglich verarscht. Geschäfte sind keine Sozialämter, sondern gewinnorientierte Unternehmen. Da gehört auch ein wenig Manipulation dazu.

Aber wenn du noch mehr Munition haben willst, hab ich da vielleicht was für dich.
Wusstest du eigentlich, das Mindfactory, Compuland und VibuOnline ein und der selbe Laden sind? Schau dir mal deren Impressum an. Noch eindeutiger wird es allerdings bei den Artikelnummern, die beim jeweiligen Produkt bei allen 3 gleich sind. Und in der Preisliste nehmen diese 3 Läden meistens Plätze unter den besten 5 ein Zunge raus

__________________
Der beste Beweis für die Existenz intelligenten Lebens im All ist die Tatsache, daß niemand versucht, mit uns Kontakt aufzunehmen.
Chefkoch ist offline E-Mail an Chefkoch senden Beiträge von Chefkoch suchen Nehmen Sie Chefkoch in Ihre Freundesliste auf
Ulixes
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-326.jpg


Dabei seit: 01.01.2006
Beiträge: 250


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mindfactory schreibt bei Geizhals auch gerne "Lieferbar" hin, obwohl die Ware nicht verfügbar ist... Augenzwinkern
Das Geizhals an den über seine Seite niedriger kalkulierten Preisen was verdient, halte ich für ein Gerücht.
Es ist einfach so, dass die Händler möglichst viele Kunden über Geizhals ziehen wollen, also machen sie dort in den Angaben einen niedrigeren Preis. Viele Kunden kaufen dann bei der Bestellung noch andere Artikel mit, die dann normal kalkuliert sind.
Eine mittlerweile fast übliche Taktik, um Kunden über Geizhals zu gewinnen.

Will hier keine Werbung machen, aber ich kaufe wenns geht bei hardwareversand.de ein, und da bezahle ich lieber auch mal ein paar Euro mehr. So einen guten Support und großzügige Kulanz findet man selten.
Das ist mir mehr wert, als ein paar eingesparte Euros.

__________________
Wer Andere bezwingt ist stark...
Wer aber sich selbst besiegt, ist wahrhaft groß!
Ulixes ist offline E-Mail an Ulixes senden Homepage von Ulixes Beiträge von Ulixes suchen Nehmen Sie Ulixes in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)


images/avatars/avatar-888.gif


Dabei seit: 20.04.2005
Beiträge: 3.152


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, hatte ich so noch nicht gewußt, allerdings macht es Alternate ja ähnlich, da sind die Produkte im Onlineshop auch günstiger als wenn Du in einen Store fährst.

Finde ich von Alternate allerdings fair, da ja beim Onlineshop noch Versand hinzu kommt.... Augenzwinkern

__________________


COD², spiel mir das Lied der Bugs



MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
maunwe
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-435.jpg


Dabei seit: 16.01.2006
Beiträge: 439


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei K&M ist das genauso. Online sind die Preise günstiger wie im Shop. Bei uns in der Firma gibt es auch diverse Preislisten. Ich glaube, das ist ganz normal. Man muss halt einfach vergleichen und abwägen und das gilt ganz besonders im Internet.

__________________
Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
maunwe ist offline Beiträge von maunwe suchen Nehmen Sie maunwe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » Achtung Beim Kauf Von Mindfactory.de

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv