Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » PAM Mod für Liga » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PAM Mod für Liga
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mpaule
Weichei

PAM Mod für Liga Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wer weiß wen ich kontaktieren kann um für den Pam Mod unsere eigenen
Ligasettings einbauen zu lassen.

Wäre super wenn ich ein paar Antworten bekommen könnte.
Wenns geht nur Deutsch seiten Links.

Danke
Paule
mpaule ist offline E-Mail an mpaule senden Homepage von mpaule Beiträge von mpaule suchen Nehmen Sie mpaule in Ihre Freundesliste auf
Anonymous
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

404 - DEPUBLIZIERT

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Urhebers ohne Anerkennung einer Rechtspflicht gelöscht

Bitte nicht die Google Cache Funktion benutzen. Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Anonymer Urheber: 22.04.2007 21:59.

Horrid
Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider nicht Deutsch, da der Macher kein Deutscher ist: Worm's World

Bullet-Worm hat soweit ich weiß die gesamte PAM-Geschichte übernommen, entwickelt aber nur noch den PAM für CoD2 weiter. Er ist der Ansprechpartner, wenn es um die Aufnahme neuer Rulesets für den PAM geht.

Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid

edit: Mist, kann bitte jemand meinen Post löschen? Habe übersehen, dass mein Vorredner die Frage bereits beantwortet hatte :-)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horrid: 23.04.2007 19:07.

Horrid ist offline E-Mail an Horrid senden Homepage von Horrid Beiträge von Horrid suchen Nehmen Sie Horrid in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » PAM Mod für Liga

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv