|
 |
mit und mit ohne patch auf 1 rechner? (CoD V1.0 und 1.5 gleichzeitig auf dem Rechner machbar?) |
7thsepp
Zu-Hause-Esser

|
|
| mit und mit ohne patch auf 1 rechner? (CoD V1.0 und 1.5 gleichzeitig auf dem Rechner machbar?) |
 |
hallo,
wollte fragen, ob es möglich ist, cod mit und ohne patch 1.5 (?ist das der aktuelle?) auf 1 rechner zu installieren.
hintergrund ist: früher ist mein pc ständig abgeschmiert beim cod-online-zoggen, jetzt hab ich es nach jahren mal wieder installiert und es läuft, ich trau dem frieden nicht so recht >:-(
ach ja: dod-uo möcht ich mir auch wieder holen, wie ist es da mit dem patch?
dankeschonmal
(hab in der suche nix gefunden)
--- edited by yoda: Antwort eingefügt ---
Ja, ist machbar:
Installiere CoD 1.0 - wenn Du fertig bist, kopierst Du den Ordner Call of Duty und fügst ihn anderweitig wieder ein - benenne ihn anschließend um, z. B. in "CoD" - das ist dann Version 1.0.
Installiere nun die Patches, schon hast Du den Ordner Call of Duty auf 1.5. Um 1.0 nutzen zu können, musst Du eigentlich nur eine Verknüpfung auf die CoDMP.exe im Ordner (nach meinem Beispiel) CoD erstellen.
Um CoDUO nutzen zu können, muss auf jeden Fall der Patch 1.4 für CoD installiert werden. Achtung: Es gibt den Patch 1.51 - dieser patcht nur CoDUO auf 1.51 - CoD bleibt dabei auf 1.4 und muss mit dem CoD-Patch 1.5 upgedated werden.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 19:34.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|