Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » awe mod auf nem remote server????? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen awe mod auf nem remote server?????
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sam
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-801.png

awe mod auf nem remote server????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...ich habe jetz einige themen hier am board durchgelesen, habe aber nicht das gefunden, was ich such.
die installationsanleitungen für den awe-mod beziehen sich alle nur auf einen localen server (wenn ich es richtig versanden habe).
ich möchte den mod auf unseren remote server (bei servhos.com) einbauen und habe keinen plan wo ich welche dateien hinpacken muss.
hier zwei screens, da habe ich es nach anleitung gemacht:
1.wie man sieht der a3b10 ordner nicht im main-ornder

2. so sieht im a3b10 ordner aus:

ich habe schon verschiedene kombinationen ausprobiert, aber das f....dingens will nicht starten.
Der server wir mit den parametern:
+set fs_game a3b10
laut unserem support gestartet.
Sam ist offline E-Mail an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine

RE: awe mod auf nem remote server????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Sam
Der server wir mit den parametern:
+set fs_game a3b10
laut unserem support gestartet.

Sieht ganz vernünftig aus. Schau doch mal in hlsw oder hier
http://www.game-monitor.com/GameServer/8...le-Spieler.html
http://www.serverspy.net/site/search/ser....199:28960&g=35

(Serveradresse anpassen an deine) ob bei fs_game awe3b10 drinsteht.
Sonst läuft er aber? Nur ohne awe?

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.

https://kkde.de/scum/
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
Sam
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-801.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat sich, so glaube ich, erledigt.
auf dem server fehlte ein ordner 8cod2-awe9, dieser wurde vom support jetzt eingerichte...mal sehen ob es funzt.
danke
Sam ist offline E-Mail an Sam senden Beiträge von Sam suchen Nehmen Sie Sam in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » awe mod auf nem remote server?????

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv