|
 |
Demo startet einfach (Automatische Demo-Aufnahme bei Server-Connect) |
Stormy
Teetrinker

|
|
| Demo startet einfach (Automatische Demo-Aufnahme bei Server-Connect) |
 |
Moin zusammen!
Hab da mal nen ganz schön kniffliges Problem. Naja, auf jedenfall für mich!
Ich habe jetzt schon von 2 Personen gehört, das wenn diese auf unseren Server connecten, bei denen automatisch die Demo Aufnahme anfängt zu laufen! Und das macht der von Runde zu Runde!
Ich selbst habe schon gegooglet und Foren durchforstet, aber nichts soweit gefunden!
Spiele das spiel jetzt schon solange, aber das ist das erste mal, das ich davon höre!
Bisher weiß ich noch nichts von anderen Fällen auf unserem UO Server! Einer von beiden sagte mir, das er das aber auch schonmal auf anderen Servern hatte!
Ich hoffe euch erstmal genug Infos gegeben zu haben, so dass ihr mir vielleicht weiterhelfen könntet. Falls nicht, schreibt und ich versuche so gut wie möglich zu antworten!
Gruß Stormy
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
__________________ Für Rechtschreibfehler übernehme ich keine Haftung! Sie dienen ausschließlich dazu den von mir geschriebenen Text interessanter darzustellen!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 20:01.
|
|
|
|
|
|
|
Da gibt's ein Server-Befehl für, genauso wie für den Auto-Screenshot nach jeder Map. Ich wieß ihn aber grade nicht auswendig.
|
|
|
|
|
|
|
Nene sind Server-Einstellungen, sonst wär es ja auf jedem Server so.
|
|
|
|
|
|
|
Komisch... Bei mir ist das nur bei bestimmten Servern so und ich glaube ich konnte das auch am Anfang als ich meinen Server bekommen habe einstellen...
|
|
|
|
|
|
|
Ich habs gerade getestet es ist ein Server-Befehl.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|