Atze69
Osterhase

|
|
gibbet überhaupt noch nen OL CoD2 Server ?
hab grad mal gesucht und gesucht aber leider vergeblich :-/
auf der mainpage der ist off und sonst kann ich nix andres finden ... auch mit game-monitor net
__________________ i LOL'd

<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Atze69: 10.05.2007 16:14.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
und gleich ma noch ne frage, auf was für server tummeln sich denn die leute rum mit denen ich früher immer aufm OL server war wenn sie mal zocken ? mad, gamer, mik und wie sie alle hießen

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Sorry, keine Ahnung, hab in dieser Richtung lange nix mehr gemacht, zum einen durch die Briefaktion und zum anderen, weil ich anschließend dann erstmal ne lange Zeit krank war und immer noch nicht so ganz fit bin... Werd mir den Server heute abend mal anschauen - Dengar hatte den extreme draufgepackt und sich dann kurz drauf OL-mäßig zurückgezogen, daher hat da zuletzt keiner nach geschaut, sorry.
Werd mich dazu wieder melden.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
tja Atze, siehste mal wie lange du weg warst... hier hat sich mittlerweile einiges getan!
viele (nein, dass ist keine anspielung...
) die immer aufm server warn, haben sich ihre eigenen geholt,
der rest, zockt andere sachen, oder ist halt mit dem RL voll und ganz beschäftigt.
Ich für meinen Teil, zocke seit ein par Tagen wieder regelmäßig CoD2 (ja auch ich hatte mich ne weile lang, von cod zurückgezogen
)
und naja, also, wenn ma wer bock hat, für ne runde aufm OL bin ich immer zu haben! (bin zwar net mehr so gut, aber für dich atze, reicht es ^^)
i.d.s.
gamer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 10.05.2007 16:56.
|
|
|
|
|
|
|
Ja...so ist das. Hast ja lange net gespielt...das kommt davon!
Ne, mal Spaß beiseite, hatte ne Zeit lang WoW gespielt...das hat viel Zeit in Anspruch genommen und dann war ich auf verschiedenen Servern unterwegs.
Meistens auf denen von MikeTNT.
Und jetzt...ja...geht im Moment eher Richtung UO.
Wäre aber auch mal für ein paar Runden CoD2 zu haben.
Muss ja trainieren...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

|
|
Original von MadMan2388
Ja...so ist das. Hast ja lange net gespielt...das kommt davon!
Ne, mal Spaß beiseite, hatte ne Zeit lang WoW gespielt...das hat viel Zeit in Anspruch genommen und dann war ich auf verschiedenen Servern unterwegs.
Meistens auf denen von MikeTNT.
Und jetzt...ja...geht im Moment eher Richtung UO.
Wäre aber auch mal für ein paar Runden CoD2 zu haben.
Muss ja trainieren...
Trainieren? wofür denn? ^^
tja mad... hdr, tdu, gw... etc... ich habs dir gesagt, nichtmal du bekommst das alles unter einen hut
@Fingers
da muss ich dir wiedersprechen...
aus der sicht von uo'lern, mag das ja so aussehen als wenn cod2 server immer leerer werden, aber das is beiweitem nicht so.
bin ja, wie schon gesagt, wieder n bissel unterwegs, und kann eigentlich nie über leere server klagen! habe immer viele server zur auswahl auf denen genug leute spielen und die die voll sind, zählen nicht mal dazu (lass ich immer ausblenden ^^)
tja wer weis voran das liegt...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Th3 | G4m3r: 10.05.2007 18:03.
|
|
|
|
|
|
|
Öhm...über leere UO Server kann man auch net klagen.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
lanXserver
Weichei

|
|
Ganz Nebenbei bemerkt: STROMAUSFALL!!!
Leider hatten wir heute um ca. 12:40 Uhr auf Seiten unseres Zulieferes in Teilbereichen
unseres Rechenzentrums einen 5 minütigen Stromausfall. Wir sind aktuell dabei die Systeme
wieder hochzufahren, bitte haben Sie Verständniss das wir aktuell nur einen eingeschränkten
Telefonsupport bieten können.
Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns im Vorfeld bei ihnen entschuldigen.
Quelle: http://www.ngz-server.de/
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
|
|
|
|
|
|
Original von Atze69
ich hab kein uo o.O
gamer auf was für server zockst du so z. zt. ?
ja war lange nicht mehr unterwegs in der "cod2 szene" *lach*
aber irgendwie kann ich doch nicht so ganz ohne und früher aufm OL hats immernoch am meisten fun gemacht
ich fänds echt klasse wenn der OL server ma wieder laufen würde und sich da ab und zu die ganzen leute von früher zu ner ruhigen runde cod2 am abend treffen würden
Hast du eig. XFire? Dann könntest du dich einfach mal melden...
__________________ Steam
|
|
|
|
|
Dengar
DER "NETTE"!

|
|
und sich da ab und zu die ganzen leute von früher zu ner ruhigen runde cod2 am abend treffen würden
Original von Th3 | G4m3r
tja... das wird wohl so schnell nich passieren... *schief*
Wie Wahr!!!
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Dengar: 10.05.2007 19:19.
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase

|
|
xfire hab ick schon installiert aber das geht irgendwie nicht
immer wenn ick connecten will kommt irgendein verbindungsfehler ... hab schon aaaaalles ausprobiert .... habs dann irgendwann aufgegeben :-/

<3 BVB!
Original von MadMan
|
|
|
|
|
|
|
|