Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod uo findet keine server » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Cod uo findet keine server
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SeBi0503
5-Minuten-Ei

Cod uo findet keine server Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay leute ...
ich hab Mal wieder nen cod problem ... -.-
ich musste es neu druafmachen weil ich keine köpfe mher sehen könnte !?
doch jetzt wo ich es neu druaf gemacht habe findeich keinen eintzigen server mehr. ..
nix wird angeziegt uind ich hab die einstellungen rcihtig, da ichj mich ziemlich gut damit auskenne.

kannmir ma einer helfen ?
ich hab auch kein bock das schon wieder druaf zu machen ... ich kenn den cd key von beiden spielen schon auswending (ohne scheiß) -.-'

danke für hilfe
SeBi0503 ist offline E-Mail an SeBi0503 senden Beiträge von SeBi0503 suchen Nehmen Sie SeBi0503 in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Benutze einen alternativen Browser wie z.B. HLSW

Zitat:

Original von SeBi0503
nix wird angeziegt uind ich hab die einstellungen rcihtig, da ichj mich ziemlich gut damit auskenne.

Wenn alles richtig wäre, sollte auch was angezeigt werden. Augen rollen

Was hast Du bei der Deinstallation des Games alles gelöscht? Oder hast Du den Deinstaller von COD benützt?

Ist die Internetverbindung ingame auf die richtige Verbindungsart eingestellt? Sind die Ingamefillte so eingestellt, dass auch etwas aufgelistet werden kann?

5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jaaaaaa es war alles richtig eingestellt ...
kann ja sein das bei der installation was falsch gelaufen ist ?!
von hlsw halteich nicht viel, das mag ich ich nicht ... und ausserdemist da trotzdem was nicht so wie es eig. sein sollte !

Augenzwinkern
SeBi0503 ist offline E-Mail an SeBi0503 senden Beiträge von SeBi0503 suchen Nehmen Sie SeBi0503 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Cod uo findet keine server

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv