Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » brauche Hilfe Bei CoD2! (Absturz wenn PunkBuster an) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche Hilfe Bei CoD2! (Absturz wenn PunkBuster an)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dogg1712
Weichei

verrückt brauche Hilfe Bei CoD2! (Absturz wenn PunkBuster an) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin alle Zusammen,
ich wurde von einem Virus aufgeschnappt, dieser Virus hat mein CoD2 Zerstört,deshalb musste ich CoD2 neu installieren, das tat ich dann auch. Dann haute ich den patch 1.3. rein, danach startete ich das game, versuchte auf einen Server zu gelangen. Dann kommt ein fenster(standart) Um auf diesne Server zu Kommen aktivieren sie Punkbuster! Ich lickte auf JA! Plötzlich kackte mein Spiel ab! Ich dahcte Verdammt was da loooos? Ich startete das Spiel nochmal genau derselbe Fehler :-| ! Ich veränderte meine Config vom Punkbuster, installierte das game 4 mal neu und habe den Pfad geändert. Nichts Hilft! könnt ihr mir Helfen? Formatieren kann ich meinen PC nciht! Vater heult rum .... Systemwiederherstellung...ist nicht da(kann es nicht unter zubehör finden)

mfg dogg1712! PLS help:

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 19.06.2007 13:29.

dogg1712 ist offline E-Mail an dogg1712 senden Beiträge von dogg1712 suchen Nehmen Sie dogg1712 in Ihre Freundesliste auf
dogg1712
Weichei

d Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe mein problem gelöst

Closed!

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » brauche Hilfe Bei CoD2! (Absturz wenn PunkBuster an)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv