Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Sound Mod für lan spiele... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sound Mod für lan spiele...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Sound Mod für lan spiele... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich habe ein problem, und zwar möchte ich gern, das wenn ich mal auf ner lan bin man so ne art "sound mod" hat...

Also wenn man im Kopf getroffen wird halt Headshoot, wenn man 2 trifft double kill, bei 3 tripple kill, multi kill, monster kill usw...

Eine art Mod für die geschichte für den Headshoot habe ich schon, nur wird halt auch nur das eine angesagt?

Nun meine frage kann man das irgendwie machen das man halt sounds hat ( ist mir schon klar das dann alle im lan diese datein bzw mod haben müssen....

mein next prob ist, ich habe keine ahnung wie man sowas machen muss...

aber eventuell ist hier ja einer der sowas voll drauf hat, oder einer der sowas schon hat bzw weis wo man sowas herbekommen kann....

Wenn einer Counter Strike ( 1.6 ) kennt und schon mal auf den server vom kifferstübchen war, weis was ich meine..

Hoffe das ich es einigermaßen verständlich geschrieben habe. THX für jeden tipp. cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » Sound Mod für lan spiele...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv