Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Maps mit German front Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Maps mit German front Mod
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DerAbstrafer
Turnbeutelvergesser

Maps mit German front Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

habe mir einen neuen Gameserver zu gelegt(alter anbieter war was fürs popoloch) mit dem GFM. Habe da dann 3 custom maps hochgeladen, und sie dann aktiviert. Dann schnell ins ven geworfen den kumpels bescheid gegeben das der server nun steht. Alle mit großer freude gejoint. Map gewechselt auf Heat_final. Doch dann kam die ernüchterung oder sagen wir mein hals würde immer dicke.... Teammitglieder waren auf einmal unsichtbar genau wie die gegener auch... Inder cfg nachgeschaut aber nix gefunden. Kennt jemand das problem? Brauche dringend hilfe.

Danke
DerAbstrafer ist offline E-Mail an DerAbstrafer senden Beiträge von DerAbstrafer suchen Nehmen Sie DerAbstrafer in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GFM und COD2, da kenne ich mich jetzt nicht so aus. Bei COD/UO war es jedoch so, dass nur Maps liefen, die speziell für den GFM konvertiert wurden. Wird vermutlich bei COD2 nicht anders sein.

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es kommt nunmal vor, das manche Maps mit manchen Mods nicht laufen. merkt man dann, wenns soweit ist, oder man testet es daheim auf nem Testserver.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - ALLGEMEIN » Maps mit German front Mod

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv