DSL 16000 finde unseren server nicht (Server wird InGame nicht angezeigt)
Hallo
Mein Freund und Ich haben jetzt beide DSL 16000 bekommen jetzt finden wir unseren Server nicht mehr in der Liste alle andern finden ihn und können auch connecten wenn ich selbst auf Internet suche gehe finde ich ihn auch,ist doch irgendwie kommisch oder!!! über All seeing eye können wir ihn auch nach mermaligen Suchlauf finden wie gesagt nur in der Ingame Liste nicht,kennt jemand das Problem und hatt eine Lösung??
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 23:39.
Dr.Long unregistriert
schonmal mit den filtern rumprobiert? stell mal die serverfilter "unmod.server" und "nur dediziert" beide auf nein.
ja mit Filter schon allles ausprobiert wie gesagt die Kumpels können in ohne Probleme finden,habe den Eindruck das der Ingame Browser sehr schnell bei mir durchläuft und ich ihn deshalb nicht gelistet bekomme das Problem ist ja erst Zeit Umstellung auf DSL 16000.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Samba: 06.07.2007 13:19.
Selbes Problem hatten wir damals auch. Auch 2 Mann, beide bekamen DSL 16000 und nur einer (ich) konnte unsere Server in der Liste sehen. Nach einigen Gesprächen mit unserem Gameserveranbieter (b-gaming.de) und unserem ISP (Alice DSL) kam heraus, das einer von beiden (das haben die beiden damals untereinander geregelt) ein Routingproblem hatte. Nach einigen Tagen war das Problem behoben.