Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » brauche mal nen tipp (CoD:UO-Server: unknown weapon "spotter" in "binoculares_artillery_mp") » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen brauche mal nen tipp (CoD:UO-Server: unknown weapon "spotter" in "binoculares_artillery_mp")
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mario fervers
Weichei

brauche mal nen tipp (CoD:UO-Server: unknown weapon "spotter" in "binoculares_artillery_mp") Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo

brauche mal nen tipp...

hab cod 1 (1.5)+uo(1.51) und cod 2(1.3)

hab nen recht guten rechner mit viel leistung für mehr als aussreichende performance...

hab n problem bei cod1uo wenn ich nen lan erstelle mit allen waffen und fahrzeug optionen dann kommt immer der gleiche fehler....

unknown weapon "spotter" in "binoculares_artillery_mp"

was kann ich machen und vor allem was heisst das....

hab im forum bisher nix gefunden....

ach ja es handelt sich nicht um ne gecrackte version....allet original und selber gekauft.....

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

HIS Radeon X850XT 256MB

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 23:43.

mario fervers ist offline Beiträge von mario fervers suchen Nehmen Sie mario fervers in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vermutlich irgendein Mod oder dgl. im uo-Verzeichnis der den Fehler verursacht.

Hier mal eine Screen davon was sich in meinem uo-Verzeichnis befindet (UO Vers. 1.51 incl. Erweiterungspack). Alles was sich mehr in Deinem uo-Verzeichnis befindet ist custom und kann entfernt werden.

Weichei

Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi danke erst mal....

aber ich habe das spiel noc´h nicht gemoddet.....

nur installiert und gepatched......

ich wollte nur mel nen server öffnen mit allen waffen und fahrzeugen....

und dann kam diese fehlermeldung.....

aber ich checke mal die main von cod uo

HIS Radeon X850XT 256MB
mario fervers ist offline Beiträge von mario fervers suchen Nehmen Sie mario fervers in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » brauche mal nen tipp (CoD:UO-Server: unknown weapon "spotter" in "binoculares_artillery_mp")

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv