Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Bind texte, wiedermal (Namen auf Taste binden) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bind texte, wiedermal (Namen auf Taste binden)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MarcAurelius
5-Minuten-Ei

Bind texte, wiedermal (Namen auf Taste binden) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, ich wollt jetzt mal chat-sprüche per bind speichern komm aber nich klar. Hab natürlich schon die suche- funktion genutzt und auch ne allgemeine erklärung von Joda gefunden, jetzt isse wieder weg, aber so hab ichs gemacht und es funktioniert hier nicht. also werd ich irgend nen kleinen fehler irgendwo haben.
Das mit dem Namen hat super geklappt über "exec name cfg" aber normale kleine sprüche bekomm ich jetzt nich so hin.
hab momentan im main ordner ne Datei "say.cfg in dem dann
Bind F8 say „^1 hallooo“
Bind F7 say „^1bye“
Bind F6 say „^1Sanitäter“
steht.
So klappt das aber nicht.
Was hab ich denn diesmal wieder falsch gemacht.

danke

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 21:30.

MarcAurelius ist offline E-Mail an MarcAurelius senden Beiträge von MarcAurelius suchen Nehmen Sie MarcAurelius in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Füge die binds doch in der config_mp.cfg hinzu.

Die findest Du im players Ordner, Unterordner Profilname

Sieht dann so aus:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
bind F5 "say ^1Hi"
bind F6 "say ^2Bye"

ToM

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 11.07.2007 12:25.

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
MarcAurelius
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ich jetzt einfach mal gemacht, klappt super, danke.
War nur skeptisch weil geschrieben wurde man soll da nicht zuviel ändern.

Dank Dir.

Hätte noch ne Frage....hab ja meinen Namen wie gesagt in einer Exec name1.cfg gespeichert....und wollte jetzt noch alternativnamen in anderen dateien speichern..zum wechseln...zb in Name2.cfg und name 3.cfg
name1.cfg ist in der config_mp.cfg unter bind P, name2 unter O und name3 unter I in der config eingefügt...
Das funktioniert leider nich obwohl es mit name 1 geht...wieso?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MarcAurelius: 14.07.2007 17:57.

MarcAurelius ist offline E-Mail an MarcAurelius senden Beiträge von MarcAurelius suchen Nehmen Sie MarcAurelius in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Bind texte, wiedermal (Namen auf Taste binden)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv