Ich kann die Mods zwar starten aber nicht spielen ,da immer wenn ich mich mit einen Server verbinden will angezeigt wird ,dass eine pk3 Datei ungültig ist.Ich habs bei den Rovolt und GFM ausprobiert aber immer das selbe.
um gfm spielen zu können müssen alle anderen mods entfernt werden. da ich löschen und neuinstallieren zu dumm finde, kopiere ich den entsprechenden ordner einfach in ein anderes verzeichnis. spart arbeit und funzt.
Entweder das oder komplett in ein anderes Verzeichnis schieben (geht natürlich nur bei ´nem Root-Server)...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Jo geht.Schade ,dass der Revolt mod fast nicht gespielt wird , der ist genial.GFM ist aber auch nicht schlecht obwohl sich ja fast nichts geändert hat.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...