Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 "Frag-Zähler" ??? (Statistik für Einzelspieler?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 "Frag-Zähler" ??? (Statistik für Einzelspieler?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
elite.condit
Weichei

smile CoD2 "Frag-Zähler" ??? (Statistik für Einzelspieler?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Community,

ich hab da was gelesen, dass es ein Tool gibt, welches meine Kills und Death's etc. im game automatisch zählt.

Gibt es sowas für Einzel-User? Serverstats sind mir bekannt aber soetwas nicht, deshalb frage ich hier mal bei Opferlamm nach...

MFG cond!t grosses Grinsen

--- edited by yoda: Thema angepasst & Antwort eingefügt ---

Antwort:
Nein gibt es nicht, da diese Infos auf einem Server gesammelt werden und dort in der Log-Datei gespeichert werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 05.09.2007 21:37.

elite.condit ist offline E-Mail an elite.condit senden Homepage von elite.condit Beiträge von elite.condit suchen Nehmen Sie elite.condit in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 "Frag-Zähler" ??? (Statistik für Einzelspieler?)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv