Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » UO ruckelt auf neuem Rechner » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen UO ruckelt auf neuem Rechner
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1234567
Weichei

UO ruckelt auf neuem Rechner Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

spiele schon seit 2 Jahren (fast) täglich CoDUO. Habe mir nun einen Laptop gekauft (Asus G2S der einen Intel Dualcore hat).

Auf diesem laufen Spiele wie Far Cry und Doom 3 auf maximaler grafik.
Aber mein altes Lieblingsspiel COD ruckelt!
Also am ping liegts nicht oder so, ich habe die vermutung dass es am dualcore liegt.

Habe auch versucht einen der beiden Cpus zu deaktiviern, brachte leider nichts....

Technische Daten:

DSL 1500
Intel Core 2 Duo CPU T7500 @2,2 GHz
2 GB RAM
(das Asus G2S halt...)

Mit freundlichen Grüßen

Turnbeutelvergesser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ich hab nen dualcore in meinem pc und bei mir läufts einwandfrei... ich ahtte aber mal nen ähnliches prob mit nem anderem spiel, es lag damals an dem grafiktreiber... es war der neueste hat irgendwie net gefunzt. swchmeiss den mal runter und zie dir einen älteren treiber drauf den davor oder so. hoffe es klappt grz lui_666

... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du Dir mal den Thread durchgesehen: KLICK ?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » UO ruckelt auf neuem Rechner

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv