nicht nur camilla parker-bowles oder angela merkel haben heute geburtstag nein auch der mike tnt wurde an diesem tage geboren
na dann alles gute zum geburtstag
lass dich reich beschenken
und mach eine geile party
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Na denn mal alles Gute!!!
Aber das mir keine Klagen kommen...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
will dem Mike mal schnell zum Geburtstag gratulieren
...in der Hoffnung, das die Sprengladung niemals hochgehen möge
...also immer schön auf den Zünder achten
übrigens ob es eine Parallele oder irgendwelche Gene in Richtung Camilla P. B. oder A.Merkel sollte man schnell mal feststellen lassen
also...Party..Party..Party und Gesundheit für die nächsten 100 Jahre
wünscht Dir der
LaberBong
__________________ ihr.. regt ..mich.. nicht.. auf
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *BongoFury*: 17.07.2007 11:55.
ich weiss ja net ob das ne ehre ist mit den beiden zusammen an einem tag geburtstag zu haben, aber dir mike wünsch ich alles jute
feier mal schön und laß dich gut beschenken.
Wieder mal ein Jahr geschafft
Für eine ordentliche Pilsvergiftung hat es zwar heute nicht gereicht, aber wenigstens hat mir der Jägermeister noch ein wenig die Sinne vernebelt. Am Wochenende werde ich dann den Rest nachholen müssen...
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Wie kann man Alkohol trinken und dann trotzdem noch 2 Uhr nachts einen Post machen, der nicht mal Rechtschreibfehler enthält?
Bei meinem letzten Rausch, ging bei mir ab 22 Uhr nix mehr, und ich lag im Bett