Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Map-Rotation Einstellungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map-Rotation Einstellungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raven Expert
Teetrinker

Map-Rotation Einstellungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen liebe OL´s.

Ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich bei unserer nächsten kleinen LAN CoD inklusive AWE MOd 2.12 spielen.+

Soweit so gut, kann man ja schön in der config rumbasteln.
Jetzt möchte ich aber am Ende jeder Karte dieses hübsche kleine Fenster in dem jeder Spieler für die nächste Karte aus 5 vorgegebenen wählen kann.

Das kann mann ja irgendwo in der awe.cfg einstellen.

Jetzt hab ich nur ne Frage und zwar nimmt die awe.cfg diese 5 Zufallsmaps ja aus der Maprotation und ebendiese finde ich nicht, keine Ahnung wo ich die suchen soll, hab schon alle cfgs abgeklappert aber nix gefunden.
Bei meinen Probeversuchen hat er die selbe Map immer wieder geladen, ich denke mir das kommt daher dass die rotation einfach leer ist oder?

Also da könntet ihr mir helfen.

Und ist es möglich in der MR sagen wir dm_carentan auf tdm_dawnville folgen zu lassen?
Also den Spieltyp wechseln?

So weit ja das wars mal, Gruß Raven

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raven Expert: 20.07.2007 18:56.

Raven Expert ist offline E-Mail an Raven Expert senden Beiträge von Raven Expert suchen Nehmen Sie Raven Expert in Ihre Freundesliste auf
peppe666
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Raven expert

also wenn du keine Mparotation findest füge einfach folgendes in deiner awe cfg ein

// Gametype & Map-Rotation
set sv_mapRotation "gametype sd map mp_brecourt gametype sd map mp_carentan gametype sd map mp_dawnville gametype sd map mp_harbor gametype sd map mp_neuville gametype sd map mp_railyard gametype sd map mp_stalingrad"
set sv_mapRotationCurrent "mp_brecourt"
map_rotate

natürlich musst du noch die maps nach deinen wünschen einpassen,das ist nur ein beispiel wie es bei mir läuft!

und mit den verschieden spielmoduse das geht,dann machst du z.b. gametype
dm mapmp_harbor und danach gleich gametype tdm map mp_dawnville oder gametype ctf map mp_arnhem.........

viel spassdabei
gruss von peppe
peppe666 ist offline E-Mail an peppe666 senden Beiträge von peppe666 suchen Nehmen Sie peppe666 in Ihre Freundesliste auf
Raven Expert
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wunderbar, vielen Dank
Raven Expert ist offline E-Mail an Raven Expert senden Beiträge von Raven Expert suchen Nehmen Sie Raven Expert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » AWE-MOD für CoD/UO » Map-Rotation Einstellungen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv