Ich habe folgendes Problem. Und zwar möchte ich bei unserer nächsten kleinen LAN CoD inklusive AWE MOd 2.12 spielen.+
Soweit so gut, kann man ja schön in der config rumbasteln.
Jetzt möchte ich aber am Ende jeder Karte dieses hübsche kleine Fenster in dem jeder Spieler für die nächste Karte aus 5 vorgegebenen wählen kann.
Das kann mann ja irgendwo in der awe.cfg einstellen.
Jetzt hab ich nur ne Frage und zwar nimmt die awe.cfg diese 5 Zufallsmaps ja aus der Maprotation und ebendiese finde ich nicht, keine Ahnung wo ich die suchen soll, hab schon alle cfgs abgeklappert aber nix gefunden.
Bei meinen Probeversuchen hat er die selbe Map immer wieder geladen, ich denke mir das kommt daher dass die rotation einfach leer ist oder?
Also da könntet ihr mir helfen.
Und ist es möglich in der MR sagen wir dm_carentan auf tdm_dawnville folgen zu lassen?
Also den Spieltyp wechseln?
So weit ja das wars mal, Gruß Raven
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Raven Expert: 20.07.2007 18:56.
natürlich musst du noch die maps nach deinen wünschen einpassen,das ist nur ein beispiel wie es bei mir läuft!
und mit den verschieden spielmoduse das geht,dann machst du z.b. gametype
dm mapmp_harbor und danach gleich gametype tdm map mp_dawnville oder gametype ctf map mp_arnhem.........