|
 |
Waffen ändern |
Ratzel
Weichei
Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2

|
|
Hallo,
ich möchte gern für eine LAN Party das Fg 42 als Standartwaffe definieren und die Waffenstärke ändern.Könnte mir bitte jemand helfen?
Ratzel
|
|
|
|
|
|
|
Hi,
ich weiß nicht, ob Du schon irgendwelche Mods laufen.
Ich gehe jetzt mal vom COD:UO mit AWE 2.1 RC 1 aus:
Mit dem Befehl könntest Du die FG42 zuteilen:
set awe_primary_weapon "fg42_mp"
Du kannst zwar erst eine andere Waffe auswählen, bekommt dann aber die Waffe automatisch geändert - evtl. kann man hier noch was anderes einstellen, funzt aber mal soweit.
Ich weiß nicht, ob der Befehl noch wichtig ist:
set scr_allow_fg42 "1"
Da lässt Du - glaube ich - in UO ohne AWE generell die Waffe zu - bei mir hat es jedenfalls auch ohne den funktioniert.
Wie man die Waffenstärke ändern könnte, weiß ich nicht... Warum eigentlich? Willst Du die Durchschlagkraft einer Bazooka?
Gruß
Bart
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
Dabei seit: 21.01.2004
Beiträge: 12.269

|
|
Ja, geht mit dem AWE 2.1: KLICK - da kannst Du Waffen festlegen und auch die Waffenstärke mittlerweile beeinflussen (Serveroptionen - ganz unten)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|