Hallo,
ich würde mir gerne ein vernünftiges 2.1 Soundsystem zulegen. Ich möchte damit MP3 und Internet-Radio hören. Es sollte ein Headset (Kopfhöreranschluss reicht) angeschlossen werden können.
Hat jemand Erfahrungen gemacht mit solchen Systemen und kann mir was empfehlen?
Hier gleich eine kleine Einschränkung - 300 € für ein BOSE System möchte ich nicht investieren. Aber ~ 100€ dürfens schon sein, wenn Qualität und Leistung stimmen.
Grüße
maunwe
__________________ Wem du's heute kannst besorgen den verschone nicht bis morgen
also ich hab mir "damals" das Logitech Z-340 bei Media-Markt für 39 Euro ergattert und kann es nur empfehlen.
Mehrere kumpels sind jetzt noch neidisch, das ich so nen hammer sound für 39 Euronen ergattert hab
Primär nutze ich zwar das Medusa 5.1 headset (Klinkstecker-Variante) jedoch wenn ich mal ein bierchen in der hand hab und mit nem kollegen vorm pc sitze, gibts satten sound aussm Logitech Z-340
Ausserdem "sponsort" das Z-340 regelmäßig jedes jahr das GoD-Treffen mit flotter hintergrund-musik - und das nicht zu knapp - genug rumms ist vorhanden.
Achja - zur Info: 3,5mm klinke für ein Kopfhörer ist natürlich am rechten lautsprecher vorhanden.
Wenn du dir dazu noch ein 3,5mm klinke-verlängerungs-kabel für das MIC holst, hast du nie wieder probleme mit dem headset-anschluss - und bist immer spontan, wenn andere "mithören" wollen
Guter sound für kleines Geld. Bis jetzt bin ich der meinung - was die schweizer anpacken, hat auch hand- und fuss (zumindest Logitech und die kerle, die die schweizer armee-messer machen
)
Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von [GoD]EVIL: 16.08.2007 21:25.
Also ich empfehle dir auch von logitech die hier Link
hab sie selber bei mir stehen und kann nur sagen sehr gute Ware der klang ist sauber und man kann ruhig nen Film anschauen als ob man im Kino wäre in einem kleinen Saal.
Der Preis ist auch gut für knapp 31€ ist es eine super investation ( wie auch immer es geschrieben wird)