Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Wie bekomme ich eine Willkommensnachricht in die Mitte? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wie bekomme ich eine Willkommensnachricht in die Mitte?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matthias
unregistriert
Wie bekomme ich eine Willkommensnachricht in die Mitte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!!!

Ich habe schon auf einigen 1.5 cod Servern eine Nachricht in der mitte des Bildschirms gesehen!!! Wie kann ich das im dedicatad File einstellen????

Schon im VORAUS DANKE
Rofl!?
Zu-Hause-Esser

RE: Wie bekomme ich eine Willkommensnachricht in die Mitte? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verschiedene Modifikationen, also MODs bieten das mit scripts.
In cod-normal geht das nicht.
Du müsstest dir also beispielsweise die AWE-MOD loaden.

It's nice to be important, but it's more important to be nice.
Rofl!? ist offline E-Mail an Rofl!? senden Homepage von Rofl!? Beiträge von Rofl!? suchen Nehmen Sie Rofl!? in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » Wie bekomme ich eine Willkommensnachricht in die Mitte?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv