|
 |
Config Hilfe (Sniperrifle per Tastenbind auswählen) |
sh4xx.de
Weichei

|
|
Config Hilfe (Sniperrifle per Tastenbind auswählen) |
 |
Hallo liebes Opferlamm Team,
ich habe folgende Anregung:
Ich würde gerne einen neuen Bind in meine config einfügen, die´wenn ich im Spiel die belegte Taste drücke, sich das Waffenmenü automatisch öffnet, und mir die Sniper automatisch auswählt.
Der Standartbind dafür ist,
bind X "openScriptMenu ingame changeweapon"
dieser öffnet das Waffenmenü, und man kann dann manual die Waffe auswählen, die man gerne hätte.
Ich wollte fragen, ob das auch geht, dass ich nicht mehr manual, sondern dass das Spiel automatisch die Sniper auswählt, wenn ich auf die belegte Taste mit dem bind drücke funktioniert.
Würde mich über eine Antwort freuen.
mfg
sh4xx.de
PS: Dass der bind dann vielleicht so aussieht:
bind X "openScriptMenu ingame changeweapon; +4"
(4=Sniper im Waffenmenü)
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 10.09.2007 16:55.
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
sh4xx.de
Weichei

|
|
ja genau, das is so ein Mod, bei dem Man Spiner nehmen kann.
|
|
|
|
|
|
|
Es kommt halt darauf an, ob Sniper im All-Rifle-Mod global aktiviert bzw. deaktiviert sind!
Und dann gibt es noch ein Problem: Wenn Sniper temporär deaktiviert sind und man per Keybind dennoch eine Sniper wählt, dann macht man sich sehr schnell unbeliebt auf einem Bolt-Rifle-Only-Server (=Scriptcheating)!
cu Mike
Edit: OK, wenn die Sniper an sind, sollten zumindest die standardmäßig zu den Teams gehörenden Sniper per Script aufrufbar sein. Wie der Befehl aussehen soll, weiß ich leider (noch) nicht. Warte mal bis OMWG oder Kellerkind antworten, die wissen manchmal solche Sachen. Es könnte aber auch sein, dass es keine Antwort hier im Forum gibt, da man je nach Serverkonfiguration Mißbrauch mit solchen Scripten betreiben könnte.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
sh4xx.de
Weichei

|
|
Bind Funktioniert nicht, für die Enfield Sniper
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sh4xx.de: 10.09.2007 14:20.
|
|
|
|
|
|
|
Die anderen Binds klappen? Dann versuche es mal so (mit Unterstrich, den clutzi vermutlich vergessen hat):
bind X "openScriptMenu weapon_british enfield_scope_mp"
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
sh4xx.de
Weichei

|
|
Alle andren Binds funktionieren, hab das aber schon probiert, mit unterstrich ohne, hinten stadt "scope" hab ich "sniper" eingefügt...geht nich
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sh4xx.de: 10.09.2007 15:33.
|
|
|
|
|
|
|
Original von sh4xx.de
Alle andren Binds funktionieren, hab das aber schon probiert, mit unterstrich ohne, hinten stadt "scope" hab ich "sniper" eingefügt...geht nich
Der letzte Eintrag von MikeTNT sollte funktionieren, ist jedenfalls so richtig.
bind X "openScriptMenu weapon_british enfield_scope_mp"
Edit: Und wie MikeTNT schon gesagt hat, sollte man damit vorsichtig umgehen. Es wird, wie er schon sagte, überhaupt nicht gern gesehen, wenn man sich damit eine Waffe aneignet, die eigentlich nicht freigeschaltet ist oder eigentlich dem gegnerischen Team vorbehalten ist (was bei der ein oder anderen Mod und auch ohne Mod möglich ist).
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 10.09.2007 16:47.
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|