Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Suche CoD2 Serverfiles full » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche CoD2 Serverfiles full
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nabend
Teetrinker

Suche CoD2 Serverfiles full Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
da mein rootserver einigermaßen unbelastet ist wollte ich mal cod2 server draufhauen aber leider leide ich unter dsl light anschluss upload nur 10kb/s ^^ kann mir jemand einen ink bereitstellen womit ich die files auf meinem root mit wget ziehen kann?
ich brauche die ganze files wie main usw...

PS: Habe Orginal CoD2 aber wie gesagt wegen 10kb/s upload suche ich nach einem link...

Ich hoffe irgendjemand kann mir da helfen
nabend ist offline E-Mail an nabend senden Beiträge von nabend suchen Nehmen Sie nabend in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du einen ftp-Zugang einrichtest und mir die ftp-Zugangsdaten zumailst, kann ich dir die Dateien rüberschieben: miketnt@gmx.de

cu Mike

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey danke hab dir Mail geschickt mit logindaten usw..
nabend ist offline E-Mail an nabend senden Beiträge von nabend suchen Nehmen Sie nabend in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Suche CoD2 Serverfiles full

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv