Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Das AWE Pferd... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das AWE Pferd...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
>>>[Hinterlader]<<<
Weichei

Das AWE Pferd... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Leute,
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich beim AWE 3.0 die komische Pferdehälfte wegbekomme mit der man als "Waffe" rumrennt? Es ist ja zum Verzweifelnnn...ich hätte da ja so gerne normale Waffen...

Danke im Voraus

Hinterlader
>>>[Hinterlader]<<< ist offline E-Mail an >>>[Hinterlader]<<< senden Homepage von >>>[Hinterlader]<<< Beiträge von >>>[Hinterlader]<<< suchen Nehmen Sie >>>[Hinterlader]<<< in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... liegt daran, daß die clientseitigen Dateien fehlen...

Siehe auch hier Augenzwinkern

Pferde im AWE Mod deaktivieren....

wie kann man Cod2 mit pferd spielen

COD2 Pferd?!

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
>>>[Hinterlader]<<<
Weichei

CoD2: Das AWE Pferd... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal, aber bei mit ist irgendwas noch komischer-ich hatte schonmal einen AWE 3.0-Server mit dem gleichen Pferd gesehen, da ging es irgendwie, irgendwann wieder weg-sowas brauch ich auch... Bein Sprinten kommt mein Pferd natürlich auch, aber die anderen haben ja noch ihre normalen Waffen, bei mir ist nur Pistole und Pferd... das ist wirklich grausam...

Betroffen ist: 80.190.73.122:28960

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von >>>[Hinterlader]<<<: 13.09.2007 14:28.

>>>[Hinterlader]<<< ist offline E-Mail an >>>[Hinterlader]<<< senden Homepage von >>>[Hinterlader]<<< Beiträge von >>>[Hinterlader]<<< suchen Nehmen Sie >>>[Hinterlader]<<< in Ihre Freundesliste auf
>>>[Hinterlader]<<<
Weichei

RE: CoD2: Das AWE Pferd... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jippiehhhhhh
hier AWE 3.0 Beta 10 Problem
war die Lösung drinn.....
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » AWE-MOD für CoD2 » Das AWE Pferd...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv