Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server im internet startet nicht!! (Home-Server erstellen) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Server im internet startet nicht!! (Home-Server erstellen)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
$Devil-Playa$
Zu-Hause-Esser

images/avatars/avatar-943.jpg

Oh oh Server im internet startet nicht!! (Home-Server erstellen) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich bei COD 2 einen neuen Server starten möchte, mit einer gedownloadeten MAP z.B Mp_Elogy. Klick ich auf DEDIZIERT internet und dann Start dann kommt eine COD 2-Console und geht automatisch aus dem Spiel raus, läd die console und nix passiert, selbst wenn ich eine Standard-Map nehmen geht es auch nicht. Ich kann höchstens ein LAN-Server machen, damit ich mit meinen Leutz zocken kann, aber Internet geht bei mir nicht =(. Bitte helft mir *GG* grosses Grinsen grosses Grinsen cool Zunge raus

Devil-Playa Teufel Augenzwinkern

--- edited by yoda: Thema angepasst ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 04.10.2007 11:50.

$Devil-Playa$ ist offline E-Mail an $Devil-Playa$ senden Beiträge von $Devil-Playa$ suchen Nehmen Sie $Devil-Playa$ in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

RE: Server im internet startet nicht!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

läuft der server hinter einen router?? wenn ja must du den udp-port 28960 (sofern kein anderer eingestellt ist) auf deine ip vom serverrechner freischalten. dann sollte der server online gehn.

wenn du mit der portfreigabe nicht zurecht kommst dann schau unter portforwarding.com

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von clutzi: 26.09.2007 17:30.

clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
$Devil-Playa$
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

THX für die seite aber ich peil null mein englisch is eingerostet und ja ka ich peils immer noch nciht =(

Devil-Playa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von $Devil-Playa$: 30.09.2007 22:46.

$Devil-Playa$ ist offline E-Mail an $Devil-Playa$ senden Beiträge von $Devil-Playa$ suchen Nehmen Sie $Devil-Playa$ in Ihre Freundesliste auf
$Devil-Playa$
Zu-Hause-Esser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir den keiner helfen ???
dertony
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1003.jpg

auf der seite suchst du deinen router - dann das spiel welches du freigeben möchtest und dann bekommst du alles angezeigt. vorausgesetzt dein rechner hat bei deinem router ne feste IP - sonst funktioniert es nicht.
dertony ist offline E-Mail an dertony senden Homepage von dertony Beiträge von dertony suchen Nehmen Sie dertony in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Siehe:
CoD 2-Server unter Windows einrichten

Am besten mal Schritt-für-Schritt durchgehen (erst mal ohne Custom Maps) um das prinzip zu lernen.

Bei Dir geht´s um ´nen Home-Server? Wahrscheinlich hängst Du hinter einem Router, schau mal hier (gilt für CoD, UO, CoD2):
Anleitungen & Tips zum Thema "Router & eigener Server"

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Server im internet startet nicht!! (Home-Server erstellen)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv