Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » PB hat mich nicht lieb (PB-Kick: cg_hud DamageIconOffset) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen PB hat mich nicht lieb (PB-Kick: cg_hud DamageIconOffset)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*BongoFury*
Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

PB hat mich nicht lieb (PB-Kick: cg_hud DamageIconOffset) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

ich schon wieder mit einem Problem...hatte heute beim joinen auf einen Server, auf dem ich schon sehr lange vertreten bin, folgendes
Problem und flog jedes mal via PunkBuster für 2 Min. vom Platz...

Cvar cg_hud DamageIconOffset = 128

was hat es damit auf sich...was muß ich tun..bzw. irgendwo einstellen

Gruß

Bong verwirrt

--- edited by yoda: Thema angepasst & verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 16.10.2007 14:33.

*BongoFury* ist offline E-Mail an *BongoFury* senden Homepage von *BongoFury* Beiträge von *BongoFury* suchen Nehmen Sie *BongoFury* in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu

öffnest du deine mp cfg mit wordpad oder editor ->suchen -> cg_hud DamageIconOffset und dann den wert auf 32 ändern, speichern ... fertig

greetz

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sisssta: 16.10.2007 06:43.

sisssta ist offline E-Mail an sisssta senden Homepage von sisssta Beiträge von sisssta suchen Nehmen Sie sisssta in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke liebes Schwesterchen...habe es gerade genau so gemacht und hoffe das der Fall damit erledigt ist...

sensationeller Einsatz Grins 1 ...bei der Rettung von Mitgliedern der "Selbsthilfegruppe"

Gruß

Bong Freude Unser alter Mann

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » CoD- und CoD:UO - Hilfe » PB hat mich nicht lieb (PB-Kick: cg_hud DamageIconOffset)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv