CPU: Intel(R) Pentium(R) 4 2.4 GHz or AMD(R) Athlon(TM) 64 2800+ processor or any 1.8Ghz Dual Core Processor or better supported
RAM: 512MB RAM (768MB for Windows Vista)
Harddrive: 8GB of free hard drive space
Video card (generic): NVIDIA(R) Geforce(TM) 6600 or better or ATI(R) Radeon(R) 9800Pro or better
also ist mein rechner am unteren limit ?!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von augfried: 12.10.2007 21:53.
eher unter dem unteren limit - du hast 2700Mhz und minimum is 2800 - alles was überflüssig mitläuft ausknipsen und die settings etwas runterregeln - dann müsste es grad so spielbar sein. haste ja schon schön übertaktet.
Unterm Limit? Übertaktet? Schau noch mal genauer hin (AMD64 2800+ empfohlen, er hat AMD64 3000+). Ich rätsele nur, was er mit 2682 Mhz meint. Standard müßte er einen Mobilproz mit 1800 MHz betreiben (also doch übertaktet?
)
Aber ansonsten hast du natürlich recht. Die CPU ist am unteren Limit und die Graka läßt auch vermuten, dass man hier nur mit niedrigen Einstellungen zocken kann.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
hab jetzt nochmal nachgeschaut. hatte im letzten post nen fitz im kopf.
der 2800+ der als minimum vorrausgesetzt wird, hat 2250 mhz und einen takt von 333.
dein 3000+ hat normalerweise 2100 mhz und einen takt von 200.
normal müsste es 10x200 =2000 sein aber der Takt ist auf 9x298 =2682 hochgestellt. das müsste alledings bei der cpu schon das obere limit sein aber durch das oc funktionieren.
ich habe die 6800 gt - auf normalen einstellungen ist es gut spielbar. fps bei etwa 40-60.
hast du die bildsyncro ausgeschalten? auch treiberseitig?
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von dertony: 13.10.2007 16:51.
__________________ Treue kennt keine Liga ! Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von kumite: 14.10.2007 02:12.
COD4 läuft bei mir ruckefrei.... man sollte vorher aber BIOS und die Grafikkarte updaten danach ging auf meinem Rechner alles perfekt ich kann alle Grafikeinstellungen in COD4 auf on schalten und schatten/Licht ezt.auf Mittel.
Mein Rechner:
System:Windows XP Home Edition
Processor: AMD Sempron(tm) Processor 3000+ 1607 MHz
Arbeitsspeicher: 2050 MB
Grafik: NVIDIA GeForce 7900 GS\512 MB
Memory:160 GB\mein Speicher ist zu 80% voll
Ich hab auch ne 7950 GX2 und 'n paar Probleme -> teilweise schwarze Model's ( nicht überall aber an manchen Stellen ) und manchmal "flackern" die Playermodels recht eigenartig ( als wenn jemand mit ner Taschenlampe rumspiel ->lampe an...Lampe aus....usw ??)
Hier ma zwei Bilder auf denen man das recht gut sehen kann ....
Hier das "flackern"
Neueste Treiber hab ich drauf ( hab jetzt sogar ma den neuen Beta genommen ) aber das Problem besteht weiter