Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » kleidung (Model skins für coduo gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleidung (Model skins für coduo gesucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Wilderer
Weichei

kleidung (Model skins für coduo gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gibt es ein programm oder irgendwas das man die kleidung oder auch die panzer in cod uo ändern kann??

auf jede antwort würde ich mich freuen.

danke schon mal
Wilderer ist offline E-Mail an Wilderer senden Beiträge von Wilderer suchen Nehmen Sie Wilderer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was genau meinst Du? Selber erstellen? Oder fertige MODs?

Zum Selber-Erstellen kann ich nicht viel zu sagen, da hab ich keine Ahnung von...

Fertige Skins und Models findest Du z. B. hier:
http://callofduty.filefront.com/files/Ca...sive/Skins;4591

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wichtiger Hinweis: Bei den Skins mußt du aufpassen, dass du nicht gegen Gesetze verstößt! Bei uns in Deutschland (und auch in Österreich) sind Hakenkreuze und $$-Runen strengstens verboten. Da Filefront ein ausländischer Anbieter ist, bei dem diese Verbote nicht gelten, findet man dort auch Skins, die bei uns in Deutschland verboten sind und wofür es empfindliche Strafen gibt, wenn man sie verwendet!
Daher: Schau dir die Skins genau an (Abzeichen am Arm, Abzeichen an der Mütze etc.), bevor du die originalen Models verändern willst!
Manchmal steht auch irgendwo bei den Infos der Hinweis "This model contains Swastikas", woran man dann gleich erkennen kann, dass dieser Model Skin bei uns verboten ist.

cu Mike

Weichei

ah gut. werd ich mal schaun ach und wenn es möglich wäre oder einer es weis würde ich auch gern wissen wie man es selber macht
Wilderer ist offline E-Mail an Wilderer senden Beiträge von Wilderer suchen Nehmen Sie Wilderer in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Hab zu EF-Zeiten mal versucht mich da reinzudenken, es aber schnell wieder dran gegeben... Schau mal nach "Milkshape 3d" & Anleitungen dazu, vielleicht hilft Dir das als Einstieg...

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Wilderer
Weichei

ok danke will mich da auch mal einlesen Augenzwinkern
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » kleidung (Model skins für coduo gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv