|
 |
kleidung (Model skins für coduo gesucht) |
yoda
Böser Admin

|
|
Was genau meinst Du? Selber erstellen? Oder fertige MODs?
Zum Selber-Erstellen kann ich nicht viel zu sagen, da hab ich keine Ahnung von...
Fertige Skins und Models findest Du z. B. hier:
http://callofduty.filefront.com/files/Ca...sive/Skins;4591
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Wichtiger Hinweis: Bei den Skins mußt du aufpassen, dass du nicht gegen Gesetze verstößt! Bei uns in Deutschland (und auch in Österreich) sind Hakenkreuze und $$-Runen strengstens verboten. Da Filefront ein ausländischer Anbieter ist, bei dem diese Verbote nicht gelten, findet man dort auch Skins, die bei uns in Deutschland verboten sind und wofür es empfindliche Strafen gibt, wenn man sie verwendet!
Daher: Schau dir die Skins genau an (Abzeichen am Arm, Abzeichen an der Mütze etc.), bevor du die originalen Models verändern willst!
Manchmal steht auch irgendwo bei den Infos der Hinweis "This model contains Swastikas", woran man dann gleich erkennen kann, dass dieser Model Skin bei uns verboten ist.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Wilderer
Weichei

|
|
ah gut. werd ich mal schaun ach und wenn es möglich wäre oder einer es weis würde ich auch gern wissen wie man es selber macht
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hab zu EF-Zeiten mal versucht mich da reinzudenken, es aber schnell wieder dran gegeben... Schau mal nach "Milkshape 3d" & Anleitungen dazu, vielleicht hilft Dir das als Einstieg...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|