Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Server stellen funzt nicht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD2 Server stellen funzt nicht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fuzzy111
Weichei

CoD2 Server stellen funzt nicht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo vielleicht könnt ih mir helfen. Wenn ich einen Server stellen will kommt immer eine Fehlermeldung. Der genaue Wortlaut ist:
Fehler iwd sum/name mismatch

Wie bekomme ich das wieder hin ohne das ich es neu installieren muss.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Danke im vorraus.
MfG
Fuzzy
Fuzzy111 ist offline E-Mail an Fuzzy111 senden Beiträge von Fuzzy111 suchen Nehmen Sie Fuzzy111 in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier! klick

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » CoD2 Server stellen funzt nicht!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv