| Umfrage: Haben Umfragen einen Sinn? |
| Häää, WTF?! Bist du auf besoffen?! |
   |
3 |
27.27% |
| Nie wieder, nieeee wieder geb ich einem gelangweilten eine Tastatur in die Hand!!!!111 |
   |
2 |
18.18% |
| Weiß nich' |
   |
2 |
18.18% |
| Was soll der Scheiß?! |
   |
1 |
9.09% |
| ballaaaa ballaaaaaaaaaaa |
   |
1 |
9.09% |
| Vielleicht |
   |
1 |
9.09% |
| Ja, fjeden alta! |
   |
1 |
9.09% |
| Was sagst denn du? |
   |
0 |
0.00% |
| Sag ich nicht! |
   |
0 |
0.00% |
| Nein, uff keinsten alta! |
   |
0 |
0.00% |
| Insgesamt: |
11 Stimmen |
100% |
Deutschrap mal entspannt ...      |
pimper
Hochstapler

|
|
| Deutschrap mal entspannt ... |
 |
Jooo, da binsch mal wieder ... und anstatt das ich hier etwas sinnvolles poste SPAM ich mal ein wenig rum (ihr wisst schon, langeweile und so ...)
Also, wie einige wissen hab ich vor einiger Zeit mal selber aktiv Musik gemacht. Hab allerdings den Spaß an Hip Hop verloren, heißt also das ich dieses Genre kaum noch höre noch sonst was ...
Aaaaber meine Kollegen sind natürlich weiter am Ball geblieben, sind schon relativ bekannt, haben eine eigene Bar (gehabt), bei der neuen wurde wegen Wasserschaden die Eröffnung verschoben .... blabla ..... interessiert wohl keinen aber was solls ...
Jedenfalls wurde ein neues Video gedreht, was ich sehr gelungen finde. Der Beat und die Atmosphäre erinnern stark an old school Sachen aus den USA.
Also ich als nicht-Hopper (bzw. ex-Hopper) find den Track echt genial und finde das er wenigstens einen kleinen unbeachteten Thread bekommen sollte, so ... done (:
http://youtube.com/watch?v=cGVYTyDGbGA
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
|
|
Ist ja net mein Musikgeschmack, aber im Vergleich zu manch anderem "Rapper" der versucht deutschen Hip-Hop Krams zu basteln, hört sich das...joar...entspannt an. Hat was...aber trotzdem net meine Mukke.
__________________ Steam
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
Haja, die rappen ja nicht erst seit gestern so ....
Aber der erste der zu sehen ist, dieser behaarte^^ von dem kenne ich auch tiefgründige, nachdenkliche Stücke. Aber na ja, Gangsterrap von emigranten und Sex verkauft sich gut (wer sich mal das bonbon Video angeschaut hat) (:
Ich sag ja, bin selber nich so der Fan von aber ich find das deismal echt gut, is ja nich das erste Video.
__________________ "mir scheißegal wer dein Vadda is, solange ich hier angel wird nich über's Wasser gelaufen"
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert

|
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
Original von *BongoFury*
wie wären die Texte und Ihr Style, wenn sie in den harten Gegenden(Neuköln, Wedding oder Kreutzberg) von Berlin aufgewachsen währen ?
Jo genau, wären wohl sehr ähnlich wenn die Zeit auch stimmen würde. Der erste deutsche Hip Hop den ich je gehört habe waren die Fantastischen Vier, die kann ich heute auch noch feiern!
Später kam dann Freundeskreis mit Max, hat mich seeeehr geprägt. Da war ich wohl so um die 14 - 16 Jahre alt als "die Quadratur des Kreises" erschienen ist.
Sehr schönes Album ohne rumgeprolle und lyrischem Schwanzvergleich, hab ich mir letztes Jahr nocheinmal gekauft da meine alte CD geklaut wurde
Ne aber so, dieses ganze Aggro gehabe und beef hier beef da, lol! Spätestens ab diesem Zeitpunkt habe ich Deutschrap auch den Rücken gekehrt. Gibt zwar vereinzelt noch gute Sachen aber es läuft momentan echt alles in die gleiche Richtung.
Sehr gut dargestellt wird dieses Thema übrigens in einem Track von AKTE ONE - Deutschrap. Wer irgendwie die Möglichkeit hat sich das mal anzuhören sollte das auch tun (;
@dertony: Jetz könnt ich genauso sagen: Hätten die Typen von StopHipHop Geld für'n Friseur , Duschgel, hübsche Frauen an ihrer Seite würde es auch ordentlichere Videos von Metallern geben^^
Versteh mich nicht falsch, ich höre selber Metal, sehr viel sogar aber mit so einer Aussage sinkt man auf tiefereres Niveau als K.I.Z oder Aggro ....
Und ah ja .... und besoffen war ich nicht!
|
|
|
|
|
pimper
Hochstapler

|
|
|
|
|
|
|
|
... ein bissle OT dazu @Dr. Long:
Das erinnert mich an die vielerlei Kommentare von auch jüngeren "Pseudo-Punkern" zu dem Song "Junge" von den Ärzten... da wollen scheinbar einige nicht wirklich die Ironie hinter dem Text kapieren und sehen es teilweise tatsächlich ernstgemeint als Angriff auf die Jugend von heute... soviel zum Thema "verstehen" und "interpretieren" von Songtexten und Aussagen.
[/OT]
Eure Videos werde ich mir von zuhause mal in Ruhe mit Sound antun. So richtig komme ich mit diesem extremen Aggro-Style nicht klar... mag sein dass ich auch in der "falschen" Gegend aufgewachsen bin.
Ich hab aber zB überhaupt kein Problem mit schön anzuschauenden Frauen in Videos... btw. züchten die die oder werden die von Produktion zu Produktion weitergereicht
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung