Mapvorstellung Mp_Arrigny      |
T.R.Graves
*bM.sprite~

|
|
| Mapvorstellung Mp_Arrigny |
 |
Hallo zusammen
Da ich mit meiner Map jetzt im Endstadium bin wollte ich ein paar Screens hier reinstellen.Aber ich habe mir gedacht eine andere Präsentation wäre nicht schlecht und habe einen Screenshotfilm draus gemacht.
Leider kann ich nur bei rapidshare uploaden und der Film ist auch etwas grösser geworden (ca. 30mb), aber wer lust hat kann ihn ja trotzdem downloaden.
Zur Map, ich habe noch keinen Namen,aber ich kann in soweit sagen das ausser dem Hq- Modus und dem Grid sie komplett fertig ist.
Sie spielt in auf einem alten Landgut in Frankreich und die Kombandanten sind die Tommis gegen die Landser.
Feat:- zerstörbare Kisten, Flaschen, Vasen, Tore, Holzverschläge, Mauern
- bewegliche shutters, Türen, Wetterfahne
- selbsterstellte Effekte, Sounds,Texturen
- Geheimtüren (na so geheim nicht man erkennt sie)
- Tunnelsystem
Ausserdem habe ich eigene Prefabs erstellt um so eine realistische Bebauung hinzubekommen (Drehung usw.).
Zur zeit ist die Map schon 21,3 mb gross und ich werde wahrscheinlich ein paar Sounds rausnehmen.
Also schaut euch das Video an Feedback erwünscht .
Download
Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 15.12.2006 18:29.
|
|
|
|
|
|
|
Hi T.R.Graves
Gibts von der map auch eine Beta Version wäre cool die screens auf dem video sehen sehr gut aus
|
|
kaepteng
Tele-Tubbie

|
|
also das Video is wirklich gut, aber leider etwas zu dunkel geraten, trotzdem hat man nen guten Einblick auf deine Map bekommen.
Die Idee der Präsentation find ich sogar sehr gut, wenn nich sogar Nachahmenswert.
Jemand der sich schon für ne Präsentation seiner Map so viel Mühe gibt, muss ja dann wohl noch mehr Elan in die Umsetzung der Map gehaun haben.
Wie lange baust du schon an der Map? Also wirklich von Anfang an, mein ich.
|
|
|
|
|
|
|
Soweit man das auf den Screens erkennen konnte
sieht die Map klasse aus. Freue mich schon darauf
Bernie

|
|
|
|
|
|
|
Bin ja mal gespannt
Grüße
Private Grob
(Micka)
|
|
|
|
|
|
|
Wie ist der momentane Stand der Map? Neue Screens? Bin schon richtig heiß darauf!

|
|
|
|
|
|
|
Ich habe die Map auch einmal kurz angetestet. Leider hat man bei dieser Map schnell keine Spieler mehr, da von der Grafikkarte einiges abverlangt wird. Die Map besitzt zwar nette Spielereien, aber da sogar meine 7800GS+ stellenweise unter 50 FPS rumkämpft, habe ich die Map wieder entfernt.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
Also, ich hab' ne 7800GTX und keine Problem und die Jungs, die mit mir getestet haben, auch nicht. Hoffe, die Map kommt bald
Bernie

|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|