ich bräuchte ein rcon tool für cod 4 gibt es das schon ?! oder was ist mit diesem mini admin !?! würde das gehen ?! ich kenne mich mit dem mini admin garnicht aus
Ausprobieren, vieles ist selbsterklärend und bei Fragen einfach in dem Thread melden
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
also wenn ich mal ein wenig werbung machen darf....
ich kann unser RconMax(MW) empfehlen! Ist echt einfach zu benutzen und man kann alles steuern und einstellen. Wird auch ständig weiter getestet und neue Versionen mit neuen Features kommen immer wieder nach.
Zufällig heute hier im forum gepostet... und zwar hier
Greetz
N-B-C
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von chillgork: 27.12.2007 19:49.