Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » pc für cod4 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen pc für cod4
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

pc für cod4 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

braucht noch jemand einen neuen pc?

PC für COD4

quelle:cod.www.esgnserver2.de

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist mal ein echtes Schnäppchen! smile

Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rofl - und wenn dann cod 5 oder sonstwas kommt, muss man nur ein neues gehäuse kaufen und schon funzt das game ^^

bin ma gespannt für welchen preis die kiste weggeht, für 1450 ist das ja fast geschenkt ;-)

so long
Spicyred ist offline E-Mail an Spicyred senden Beiträge von Spicyred suchen Nehmen Sie Spicyred in Ihre Freundesliste auf
*BongoFury*
Steuerzahler

images/avatars/avatar-55.jpg

Respekt! ..ich dachte immer nur wir Musiker haben einen an der Klatsche....neue Instrumente und immer probieren, bauen,basteln und versuchen...aber die Gamer sind in dieser Frage auch nicht von schlechten Eltern...ich mag Verückte und Patienten, die für Ihr Hobby aufgehen...

das Teil da oben ist wirklich was für den eher kleineren Geldbeutel grosses Grinsen grosses Grinsen ...aber so langsam interessiere ich mich nun auch für Designs der Gehäuse...da giebt es bestimmt irres Zeug zu entdecken...kennt jemand eine Website, wo man diese Kraftwerke bestaunen kann?...kommt mir aber jetzt nicht mit"Wackersdorf" LOL

Gruß vom

Bong Augenzwinkern Unser alter Mann

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » pc für cod4

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv