Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Tastenbelegung (Bind gesucht) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tastenbelegung (Bind gesucht)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ambermoon
Steuerzahler

Tastenbelegung (Bind gesucht) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hiho,

ist es möglich, die tastenbelegung so einzustellen, das man den granatwerfer und tretminen gleichzeitig benutzen kann ???
z.b. an der g3 kann man sich einen grantwerfer zuschalten, jedoch fällt dann die tretmine weg.
das liegt an der tastenbelegung inventar/extras....
ich weiß jetzt natürlich nicht, ob es bei höheren rängen geht....

gruß
gent

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 17.11.2007 02:05.

Ambermoon ist offline E-Mail an Ambermoon senden Beiträge von Ambermoon suchen Nehmen Sie Ambermoon in Ihre Freundesliste auf
Dino71065
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Kannst du bei dir den Nummernblock auch belegen? z.B. Granaten oder C4 Blendgranate?
Bei mir kann ich zwar die Nummernblockstasten belegen, aber im Spiel funktionieren sie nicht!

Ist das bei dir auch so??

Gruß
Dino71065
Dino71065 ist offline E-Mail an Dino71065 senden Beiträge von Dino71065 suchen Nehmen Sie Dino71065 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Dino71065
Hallo

Kannst du bei dir den Nummernblock auch belegen? z.B. Granaten oder C4 Blendgranate?
Bei mir kann ich zwar die Nummernblockstasten belegen, aber im Spiel funktionieren sie nicht!

Ist das bei dir auch so??

Gruß
Dino71065

Mal versucht den NUMBLOCK auszuschalten und dann die Tasten InGame vergeben?

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Rasbo
Hat kein Zuhause

Hallo,

öffne die config.cfg, befindet sich im Ordner ... players/profiles/dein_nick

und schreibe dort die befehle von hand rein

bsp.

2 = KP_DOWNARROW
4 = KP_LEFTARROW
6 = KP_RIGHTARROW
8 = KP_UPARROW
+ = KP_PLUS
- = KP_MINUS
Enter = KP_ENTER

usw. soviel ich weiß muss aber alles GROSS geschrieben werden

Grüsse

@edit
sorry, wurde schon gelöst klick auf link

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rasbo: 10.11.2007 20:46.

Rasbo ist offline E-Mail an Rasbo senden Beiträge von Rasbo suchen Nehmen Sie Rasbo in Ihre Freundesliste auf
Dino71065
Weichei

Nummernblock ausschalten funktioniert auch!! SUUPPII
Dino71065 ist offline E-Mail an Dino71065 senden Beiträge von Dino71065 suchen Nehmen Sie Dino71065 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Tastenbelegung (Bind gesucht)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv