Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » suche Hilfe für meine web_seite!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen suche Hilfe für meine web_seite!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bullwei
Weichei

suche Hilfe für meine web_seite!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erst mal...
kann mir jemand hejfen mir meine webseite einzurichten??
habe mir eine muster_seite besorgt und will sie jetzt umbauen wenn mir da jemand weiter helfen kann währe das echt cool
hier ist die seite -- Muster --
http://www.designauftritt.de/index.php?cmd=show&template=6076

BornSkiller -- Bullwei Durchgeknallt
Bullwei ist offline E-Mail an Bullwei senden Beiträge von Bullwei suchen Nehmen Sie Bullwei in Ihre Freundesliste auf
Lucky L.
Hat kein Zuhause

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist doch ne hilfe auf der seite -->Klick

212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1

212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
Bullwei
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke für den tip Durchgeknallt
sorry ich bin aber voll blond in diesen sachen und echt mehr am arbeiten als vorm rechner...
was ich gerne ändern würdeUnd noch ein DAU...

deswegen habe ich gefragt ob mir nicht jemand helfen kann dabei.... bitte wenn jemand echt zu viel zeit hat.... HELP

Daumen hoch würde mir sonst noch mal 150€ kosten

:bb:

-- Bullwei --
Bullwei ist offline E-Mail an Bullwei senden Beiträge von Bullwei suchen Nehmen Sie Bullwei in Ihre Freundesliste auf
Lucky L.
Hat kein Zuhause

Wie stellst du dir das vor?

Du müsstest doch dann das Layout was du bezahlt hast an jemanden weitergeben, und wer sagt das er, sie, es nicht missbraucht!

212.112.227.230:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de AwE 2.1 rc1

212.112.237.28:28960 ---==> aAa Luckys Home www.tllclan.de GFM 0.9
Lucky L. ist offline E-Mail an Lucky L. senden Homepage von Lucky L. Beiträge von Lucky L. suchen Nehmen Sie Lucky L. in Ihre Freundesliste auf
Bullwei
Weichei

naja hast recht... werde es selber machen müssen --Durchgeknallt

aber trotzdem danke....Grins 1

gruß Bullwei
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » suche Hilfe für meine web_seite!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv