Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme mit Punk Buster (Service Comunication Fail) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Probleme mit Punk Buster (Service Comunication Fail) 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
=DCK1=Robert
Weichei

Probleme mit Punk Buster (Service Comunication Fail) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute
Ich habe ein "kleines" Problem mit PB und zwar werd ich auf fast allen Servern wieder gekickt! Ne PB update hat mir nicht viel gebracht und wenn ich selbst ne spiel hoste rasselt PB die ganze zeit ueber den Bildschirm, zu erkennen war dort was von service comunication fail was bei den Servern steht wo ich gekickt wurde kann ich leider nicht sagen. Gibt es irgendwo ne log datei wo man das nachschaun kann? Wie behebt man das PB problem weil cheaten tue ich nicht!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 12.02.2008 09:08.

=DCK1=Robert ist offline E-Mail an =DCK1=Robert senden Beiträge von =DCK1=Robert suchen Nehmen Sie =DCK1=Robert in Ihre Freundesliste auf
nico1888
***gesperrt***

RE: Probleme mit Punk Buster Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn du windows vista hast mußt du auf deine cod4 mehrspieler exe und als administrator ausführn.und dann ist auch das problem behoben.aber bei xp kann ich dir leider nicht weiter helfen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von nico1888: 10.11.2007 23:45.

nico1888 ist offline Beiträge von nico1888 suchen Nehmen Sie nico1888 in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn Du gekickt wirst erhälst Du normalerweise auch eine Nachricht, wieso...

Würde helfen, wenn Du die posten würdest, am besten den genauen Wortlaut.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
swiss.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-234.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hatte das prob auch. wurde auf einmal von den server gekickt und dann kahm die meldung "service communication Failure: PnkBustrB.exe initialization failed"

weiss nicht an was es gelegen hat aber das habe ich gemacht.

1. PnkBstrB.exe ausfüren (ist im ordner cod4/pb)
2. punkbuster updaten (habe ich mit dem updater program gemacht)
3. xfire ausgeschalten

ob punkt eins wirklich was geholfen hat weiss ich nicht. aber danach ging es wider

Coolermaster Netzteil m620
Asus Maximus Formula se
Intel Core 2 Quad q6600 3.4GHz (org 2.4GHz)
OCZ 4x1GB PC2-9600 Flex XLC
Gainward 8800GTX
Logitech G15 (die neue version)
swiss. ist offline E-Mail an swiss. senden Homepage von swiss. Beiträge von swiss. suchen Nehmen Sie swiss. in Ihre Freundesliste auf
=DCK1=Robert
Weichei

Ich nutze Xp und auch bei mir steht "service communication Failure: PnkBustrB.exe initialization failed". Hatte leider oft die möglichkeit nachzulesen. Mit Punk Buster aufrufen und updaten hat nicht geklappt dafuer hab ich das PB update tool 2.7 benuzt. Das xfire an der misere schuld sein könnte kann ich mir gut vorstellen, meine Frau fliegt auch nur bei Lord of the Rings raus wenn sie xfire am laufen hat. Ich werds später mal ohne xfire probieren. Danke
=DCK1=Robert ist offline E-Mail an =DCK1=Robert senden Beiträge von =DCK1=Robert suchen Nehmen Sie =DCK1=Robert in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Schau Dich mal hier um, ist zwar von CoD2, aber der PB dürfte vom Handling her auch unter CoD4 genauso laufen...

PnkBstrB.exe initialzation failed (Help)

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
=DCK1=Robert
Weichei

Hi ich glaub ich bin dem blem auf die schliche gekommen. Und zwar habe ich mir mal die einstellungen bei meinem sicherheitsprogramm angeschaut und festgestellt das PB zwar die Berechtigung zum senden von signalen hat aber die signale nicht wieder zurueckkommen könnten. Ich hoffe ich hab mich halbwegs klar ausgedrueckt so bewandert bin ich auf dem gebiet nicht. Jedenfalls habe ich PB alle berechtigungen erteilt und es funzt. Danke euch Leute
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Probleme mit Punk Buster (Service Comunication Fail)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv