|
 |
Probleme mit Punk Buster (Service Comunication Fail)      |
nico1888
***gesperrt***

|
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Wenn Du gekickt wirst erhälst Du normalerweise auch eine Nachricht, wieso...
Würde helfen, wenn Du die posten würdest, am besten den genauen Wortlaut.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Ich nutze Xp und auch bei mir steht "service communication Failure: PnkBustrB.exe initialization failed". Hatte leider oft die möglichkeit nachzulesen. Mit Punk Buster aufrufen und updaten hat nicht geklappt dafuer hab ich das PB update tool 2.7 benuzt. Das xfire an der misere schuld sein könnte kann ich mir gut vorstellen, meine Frau fliegt auch nur bei Lord of the Rings raus wenn sie xfire am laufen hat. Ich werds später mal ohne xfire probieren. Danke
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Schau Dich mal hier um, ist zwar von CoD2, aber der PB dürfte vom Handling her auch unter CoD4 genauso laufen...
PnkBstrB.exe initialzation failed (Help)
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Hi ich glaub ich bin dem blem auf die schliche gekommen. Und zwar habe ich mir mal die einstellungen bei meinem sicherheitsprogramm angeschaut und festgestellt das PB zwar die Berechtigung zum senden von signalen hat aber die signale nicht wieder zurueckkommen könnten. Ich hoffe ich hab mich halbwegs klar ausgedrueckt so bewandert bin ich auf dem gebiet nicht. Jedenfalls habe ich PB alle berechtigungen erteilt und es funzt. Danke euch Leute
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|