Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » CoD4 Inventar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD4 Inventar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
scheibe1
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-1023.jpg

CoD4 Inventar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also das spiel ist ja geil, aber so eiige sachen finde ich nicht so prall, die da wären

1. warum kann man nicht das rotunkt visier UND den granatwerfer benutzen? ist doch nicht realitätsfremd.

2. man wählt die handgranate, die noch fallengelassen wird wenn man erschossen wird, steht aber ein eigener man daneben und geht drauf, bekommt man ne strafe. solte es doch in diesem falle nicht geben, oder?

3. die granatenanzahl könnte etwas höher sein, oder zumindest (wie bei den anderen cod`s bei "leichen" aufladbar sein.

4. man muß vom server runter und ins menü, um frisch freigeschaltete sachen zu benutzen.

...

dann noch ne frage. bin in level 30 und kann nur eine waffe haben, habe aber als zuschauer schon gesehen, das jemand 3 waffen hatte (mg, sniper und sturmgewehr) kommt das bei einer bestimmten beförderung, oder wie geht das?

"Wir essen jetzt Opa" / "Wir essen jetzt, Opa" - Satzzeichen retten Leben!!
scheibe1 ist offline E-Mail an scheibe1 senden Beiträge von scheibe1 suchen Nehmen Sie scheibe1 in Ihre Freundesliste auf
punkt12
5-Minuten-Ei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

1. warum kann man nicht das rotunkt visier UND den granatwerfer benutzen? ist doch nicht realitätsfremd.

Find ich auch nich so prikelnd! Man kann auch keinen Schalldämpfer+RedDot nehmen! Wobei ich den GL eh wie die Pest hasse!

Zitat:

2. man wählt die handgranate, die noch fallengelassen wird wenn man erschossen wird, steht aber ein eigener man daneben und geht drauf, bekommt man ne strafe. solte es doch in diesem falle nicht geben, oder?

Stimme dir vollkommen zu! Mein Teammate hatte diesen Perk und es war an sich schon ne tolle Sache aber wenn er mir Deckung oder andersrum gegeben hat und er drauf ging, waren wir beide im Argen.

Zitat:

3. die granatenanzahl könnte etwas höher sein, oder zumindest (wie bei den anderen cod`s bei "leichen" aufladbar sein.

Zum ersten Punkt Nein zum 2ten JA!

Es gibt ein Perk (Overkill) mit dem du 2 Prim. Waffen haben kannst!

mfg.12
punkt12 ist offline E-Mail an punkt12 senden Beiträge von punkt12 suchen Nehmen Sie punkt12 in Ihre Freundesliste auf
OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-798.gif

RE: CoD4 Inventar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von scheibe1
Es gibt einen Perk, bei dem du 3 Splittergranaten hast.

Zitat:

Original von scheibe1
4. man muß vom server runter und ins menü, um frisch freigeschaltete sachen zu benutzen.
Nein, muss man nicht.
Beim Endscore einfach die ESC-Taste drücken und schon kannst du deine Profile bearbeiten (und so die neuen Sachen hinzufügen). Du musst dich da halt nur etwas beeilen, bevor die nächste Map läd.

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

OLD MAN WITH GUN ist offline Beiträge von OLD MAN WITH GUN suchen Nehmen Sie OLD MAN WITH GUN in Ihre Freundesliste auf
TotKuh
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-957.jpg

RE: CoD4 Inventar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von scheibe1
also das spiel ist ja geil, aber so eiige sachen finde ich nicht so prall, die da wären

...

dann noch ne frage. bin in level 30 und kann nur eine waffe haben, habe aber als zuschauer schon gesehen, das jemand 3 waffen hatte (mg, sniper und sturmgewehr) kommt das bei einer bestimmten beförderung, oder wie geht das?

zu 1.) richtig...ist es nicht.Aber man sollte auch nicht alles was einem einen Vorteil bringt an seine Wumme schrauben lassen...sowas fördert nicht unbedingt den Spielspass aller.

zu 2.) ich wiederhole deine Aussage "ist doch nicht realitätsfremd" Hier wäre es aber so...lasse ich was fallen was mächtig Bums macht...tja,dann muss ich eben hoffen das a.)keiner meiner Teammates neben mir steht oder b.) mir überlegen ob dieser Perk wirklich so toll ist.Meiner Meinung nach taugt der eh nur auf der "Shipment" Map wegen der Spawnpointkiller.

zu 3.) blos nicht...ich will keine CoD4 meets Battlefield 2 Variante,wo der Supporter nichts anderes ist wie eine mobile Waffenfabrik und man garnichts mehr vom eigentlichen Spiel hat,weil man ständig nur singen könnte "it's raining nades...halleluja"

zu 4.) das wurde ja schon beantwortet

zu 5.) deiner Zusatzfrage...also das jemand 2 Gewehre schleppt...naja,das ist ja schon fast normal.Standartwaffe die man am anfang wählt und wenn sich die Gelegenheit bietet hebt man eben ein weiteres Gewehr auf,das einer der gefallenen fallen gelassen hat.Diese Wumme tauscht man dann aus mit der eigenen Pistole.Wie gesagt,das jemand 3 Waffen hat...hab ich noch nicht gesehen.

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » CoD4 Inventar

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv