|
 |
Problem bei MP (Absturz nach wenigen Minuten) |
Tuffi007
Weichei

|
|
|
|
|
|
Tuffi007
Weichei

|
|
Ne leider passiert das immer wenn ich im MP zocke. Habe aber jetzt schon von vielen gehört die das Problem haben.
Ich glaub ich werde gleich einfach mal ne mail zu Activision schreiben.
Mal sehen was die sagen.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Original von yoda
Einige haben derbe Probleme mit den letzten aktuellen nVidia-Treibern, auch unter Vista - eiin Downgrade auf 93.71 hat bei einigen geholfen.
Ältere Treiber:
http://www.3dcenter.de/downloads/treiber-geforce-w2k.php
Wer OnBoard-Sound nutzt, scheint ebenfalls immer wieder so seine Probleme zu kriegen...
InGame mal die Soundqualität runtersetzen auf mittel oder niedrig.
Falls vorhanden die Mixer-Anwendung lahmlegen (rechte Maustaste auf das Symbol in der Taskleiste und Exit sollte genügen).
VISTA:
Vista-User sollten es mit den Vista-Treibern für den OnBoard-Sound versuchen, vor allem bei RealTek-Soundchips... Klappt das nicht, die aktuellste Version bei RealTek selbst suchen: RealTek
Sigmatel® Onboard-Sound-Karten benötigen die letzten Vista-Updates und die aktuellsten Sigmatel-Treiber von Dell.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Hiniti
Weichei

|
|
Hallo. Habe auch MP Probleme und bräcuhte Hilfe
NAchdem ich das Spiel installiert habe, habe ich es im SingleplayerMODUS probiert und es funktioniert tadellos bei max. Einstellungen. (DUO Core 6600, 8800GTS, 2 Gb Ram, MSI Board)
Aber im MP Modus scheint es als ob das Spiel nur mit 3-4 Frames läuft, wobei es auch schon noch dam Start im Menü sehr zeh geht und wenn man sich auf einen Server einloggt funktioniert es fast gar nicht mehr. An der Hardware kann es ja fast nicht liegen, da es im SP tadellos geht. Das Soundtreiberproblem wohl auch nicht, da ich im XP operiere.
ICh habe auch schon alles auf niedrigsten Einstellungen getestet, aber es funktioniert trotzdem nicht (auch dem Mini Patch, d.h. die eine File im Mile Ordnerhab ich schon ausgetauscht). HAbe auch den nicht aktuellsten Treiber, sondern den im vorigen Thread genannten. Keine Veränderung. Achja und der CPU ist nicht zu 100% ausgelastet, also der scheint e4s auch nicht zu sein.
Hat wer eine Idee bzw. werden mehr Infos benötigt?
Wäre für jede Hilfe äußerst dankbar.
EDIT: Habe das Problem jetzt schön öfters gelesen, aber noch nirgens einen Lösungsvorschlag.
EDIT2: Bei Singleplayer läuft im Task Manager die Datei mit Name System auf 0% und bei Mp auf 50% (ein Kern??) könnte ein Fehler sein??
EDIT3: Könnte veneutell wirklich was mit dem CPU zu tun haben. Wenn ich das Spiel nur auf einen Kern lege, dann kann man im Menü ruckeln agieren und das Spiel geht einigermaßen, bis auf das, dass alle zig Sekunden das Bild stehen bleibt
Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Hiniti: 13.11.2007 17:54.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Irgendwer hatte im Menü der Grafik zwei Grafikkarten eingestellt, obwohl er nur eine hat (SLI an oder so was)... Hat auch bei irgendwas geholfen, find es nur nicht auf die Schnelle...
Das mit den zwei CPU´s war bei CoD2 oftmals ein Problem, allerdings serverseitig...
Hm, ich lese so was öfter bei Intel-Chips, hängt es vielleicht damit zusammen? Bei COD2 gab´s ziemlich früh einen Patch, um Probleme mit Intel-Prozessoren zu beheben...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
|
Original von yoda
Irgendwer hatte im Menü der Grafik zwei Grafikkarten eingestellt, obwohl er nur eine hat (SLI an oder so was)... Hat auch bei irgendwas geholfen, find es nur nicht auf die Schnelle...
Das war ich bei meinen Experimenten, COD4 unter XP flüssig zum Laufen zu bringen. Leider hat sich dann herausgestellt, dass COD4 diese Einstellung nach ein paar Runden übel genommen hatte. Seither bekomme ich bereits im COD4 Menü die Meldung "DIRECTX FEHLER" mit einen OK Button angezeigt.
Da ich keine Lust hatte, mich weiter mit diesem Problem herumzuärgern, bin ich inzwischen auf Vista umgestiegen und bin nun wunschlos glücklich. Alles läuft flüssig ,selbst bei einer Auflösung von 1920 x 1200, AA4 und alle Effekte aktiviert kann man noch vernünftig online gamen (PC: 6000+, 2GB, 8800GTS 640MB)
cu Mike
PS: Wenn ich eines Tages Langeweile habe, versuche ich es noch einmal unter XP. Irgendwie muss es ja eine Lösung geben, damit es dort auch läuft.
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin

|
|
Hm, ich hab´s unter XP problemlos am Laufen auf ´ner absoluten Krücke, liebevoll "Notfallsystem" genannt...
Ich poste es heute abend mal meine genauen "Systemdaten"...
|
|
|
|
|
|
|
|
 |
Impressum ||Datenschutzerklärung
|